Beiträge von Chaosliesl
-
-
-
Hast du dir in der kurzen Zeit schon den Insulaner-Fahrstil angeeignet?

Nö Dirk, ich hasse Berlin und den Verkehr ...... also schnell hin und schnell wieder weg😁
Hallo ihr lieben
Nach langer Krankheit und etlichen Operationen inklusive Reha melde ich mich mal zurück...gibt ja ne Menge nachzulesen...hoffe euch geht's allen gut
Achherrjeeee Jörg das hört sich aber böse an! Eine erfolgreiche Reha wünsche ich dir und weiterhin ganz schnell gute Besserung!😘😊
-
Ich hab ja dank Devid schon laaaaange kein Fiat Emblem mehr. Ich meine tatsächlich den Tipo Schriftzug😉
Fön und Zahnseide alles klar, ich sage ganz herzlichen Dank an euch 😘
Die rätseln ja schon wegen dem Heavy Metal Zeichen. Die meisten gugge doof wenn ich sage das is ein Italiener 🤭
-
Mahlzeit!
Ich muss mal hier fragen wer das Tipo Emblem hinten entfernt hat und wie das geht?
Suche zeigt mir hier nix an nach mehrmaligen Eingabeversuchen.
Ich will das auch machen weil die Leute hier oben immer rätseln wat das fürn 🚗 ist🤣
Letztens Polimanzeivisite. Die fragten wat fürn schicker Wagen das ist. Ich hab se raten lassen bevor ich die Papiere rausrückte 🤪😁
-
Heute nach Neubrandenburg geeiert zum Kardiologen. Geiler Arzt erstmal Medikamente reduziert auf nur noch 4 Sorten. EKG und Echo in Ordnung.
Allgemeines Aufatmen hier🫡🤗
Wetter wird scheisse, aufem Rückweg kam uns auf der Insel der Winterdienst entgegen 🤣🤣🤣
Schöne Zeit allerseits!
Wenns am ersten August in Berlin wie blöd hupt dann bin ich das ! Fahre zu Mama zum Geburtstag und sammle meinen Sohn ein am Bahnhof. Bis Berlin Ticket war billiger als nach Sachsen 🤦♀️
Nur das ihr bescheid wisst! Stephan und Dirk schön drin bleiben!🤣🤣🤣
-
Polen, stabile 1,51 Euro E5😁👌
-
-
Hier in der polnischen Sommerfrische fahren einige Tipos rum.
Nur kein Kombi

Wo bist du denn unterwegs? Gib mal Koordinaten 🤪🤣
-
Ja Schatz happy Birthday!🤣🤪
-
Was machst du denn schon wieder?
Hoffe deine Motor kommt bald wieder runter
Ja keine Ahnung. Bin vom Bummern wach geworden und hab bei Männe ne Biso geborgt. Ging gleich zeitnah wieder runter. Nehme ja sonst nur Candesartan 4mg . Weiß nicht was das is und woher des kommt. Werd halt alt nä😂😋
-
Wetter kaputt, kommt Wasser raus!🤣
Wirklich übel! Tut mir leid für die Urlauber, Straße überall total verstopft. Ich fahre geheime Geheimwege🤪
Männe sagt wird bald schneien!😂😂😂😂
-
Moiiiin! Auch seit 2 Std wach🫣 seit langem mal wieder eine Attacke vonne Pumpe. RR 200/120 Herzfrequenz 132 in Ruhe. Aber Sonntags läuft eh ab 5 Uhr hier die Flimmerkiste. Wir schauen immer Miami Vice😍😁
Heute Regen von früh bis spät 🙄 also genug Möglichkeiten zum pennen für mich😴🤷♀️
Habt einen schönen Sonntag!😉😊
-
Wo gibt es denn den tollen Strand!? Suche seit Tagen europaweit auf Airbnb herum, um noch vom 22.7.-5.8. etwas Schönes zu finden. Am Freitag ist Papas Beerdigung, am Samstag wollen wir noch 2 Wochen weg mit dem Tipo....
Das ist Seebad Bansin. Musst mal schauen Jörg Usedom hat noch freie Plätze 😃
-
Also wenn nochmal Maske kommt, ich glaube dann kündige ich und geh hauptberuflich angeln!
-
Das Beste kommt immer zum Schluss!
Von Herzen alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit nachträglich zum Geburtstag lieber Gerd!!!!
Sonnige Grüße von hier oben😃😘
Anja
-
-
Guten Morgen liebe Gemeinde, ein Lebenszeichen 😁
Gestern spontan Silent Disco in Heringsdorf. Kannst dich totlachen! Lauter falsch- und schiefsingende Spastiker😂😂😂😂
Gab leider keine Rockmusik sonst hätte ich mir auch Kopfhörer geholt🫨
So haben wir nur sehr viel Spaß gehabt 🤣
Danach noch Hafenfest in Ückeritz mit toller Lasershow!
Heute schnell frühstücken und Strandtag!🥰 Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!😊
-
-
Kannst auch Novaminsulfon nehmen als Tropfen. Gleicher Wirkstoff Metamizol. Weniger Magenlastig und besser dosierbar.
Fang bloß nicht mit Oxy an🫨
Üb pieksen😂
Ich geh arbeiten, schönen Sonntag 😘🥰