Am 27.08.23, 10-22 Uhr
Hört sich für mich interessant an.
Am 27.08.23, 10-22 Uhr
Hört sich für mich interessant an.
Kraftfahrzeuge haben nach der europ. DSGVO keine Persönlichkeitsrechte und sind mit normalen mitteln nicht mit einer Person direkt verknüpfbar und dürfen somit mit Kennzeichen öffentlich gezeigt werden.
Zur untermauerung: die meisten autos stehen eh im öffentlichen verkehrsraum und sind dort auch für jeden einsehbar. Oder baut hier irgendwer nach dem einparken die kennzeichen zur Mitnahme ab?
PS: Liebe grüße aus dem Ordnungsamt.
Wieder was gelernt, aber würde mich nicht wundern wenn auch das bald geändert wird...
Mein Tipo ist eine Persönlichkeit ![]()
Auch unser Beileid!
LG
Elke und Andi
Achja, momentan ist wieder der Wurm drin bei manchen Sachen, aber ich nehme es mit Humor.😂
Soll ja ins MRT, damit man sieht, ob die Thrombose weg ist. Würde ich gern machen, aber so gut wie jede Praxis lehnt mich ab, wegen der Platten im Kopf.
Im UKE wurde aber direkt nach der OP problemlos ein MRT gemacht, anscheinend haben die wohl ein ganz besonderes Gerät.
Und bei meiner Entlassung hieß es noch "Das MRT können Sie an jeder Ecke machen lassen, dafür müssen Sie nicht wieder ins UKE kommen." merke ich.😂
Also geht's wieder ins UKE nächste Woche...
Meine Narbe heilt immer besser ab und fast alle Blutkrusten sind weg und ta daaa fand mein Mann noch einen Faden in der Narbe gestern.
Welcher sich nicht ziehen lässt, zumindest hat mein Mann es nicht weiter versucht als ich Kund getan habe wie sehr das weh tut.
Alsooo geht's nächste Woche zum Hausarzt und mal gucken, ob der den rausbekommt.
Aber! Eine schöne Sache, wir fahren heute zum Deep On Airport, ist ja nur ein Dorf entfernt von uns
Schicke Autos, Motorräder und LKWs angucken.😎✌🏽
Das mit dem MRT ist ja ein Ding, aber ich hab auch gehört, dass es wohl unterschiedliche Geräte gibt.
Naja, kannst doch noch zum lecker Bäcker hinterm UKE gehen hinterher. ![]()
Hätten die nicht resorbierbare Nähte nehmen können ?
Die werden vom Körper nach Tagen oder Wochen (je nach Fadenstärke und -material) abgebaut. Hatte ich schon zweimal, aussen fällt der Rest dann einfach irgendwann ab.
Vielleicht geht das am Kopf nicht, keine Ahnung, kann mir aber nicht vorstellen warum. ![]()
Was machen die Kopfschmerzen ?
Gute Besserung Fee
... wollte eigentlich den Sonnenuntergang ablichten, aber irgendwie ist Richtung Usedom
Schiet-Wetter.
Chaosliesl Was'n los bei dir Anja?
Wetter kaputt, kommt Wasser raus!🤣
Wirklich übel! Tut mir leid für die Urlauber, Straße überall total verstopft. Ich fahre geheime Geheimwege🤪
Männe sagt wird bald schneien!😂😂😂😂
Anja, Du wolltest mich da hinlocken.... ![]()
Gruss aus Südtirol Nähe Trient. Lago di Lagolo - geniale Ecke für Motorräder, Rennräder und 95 PS Rennsemmeln, die die Biker vor sich her scheuchen.... ![]()
viel Spass in Italien, jörg ![]()
Kommen gerade vom Observatorium. Sterne gucken & zählen. ![]()
Kommen gerade vom Observatorium. Sterne gucken & zählen.
Und ? Wieviele sind`s ? ![]()
endlich viele ![]()
Sie kommen und gehen..... 
Titel geändert!
Titel geändert!
Was treibt ihr heute so?
Ich trink Ouzo und was machst Du so?
Musste einfach sein. ![]()
Titel geändert!
Was treibt ihr heute so?
an einem Coronatag?
ENDLICH ! 🥳🥳🥳
ENDLICH ! 🥳🥳🥳
Oh ja, das sehe ich genauso! Danke!
Hallo ihr lieben
Nach langer Krankheit und etlichen Operationen inklusive Reha melde ich mich mal zurück...gibt ja ne Menge nachzulesen...hoffe euch geht's allen gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat