Beiträge von Chaosliesl

Partner:
Feiertag?

Bei uns wird es immer verrückter, ab heute tägliches Personalscreening. Fieber messen vor Dienstantritt und mit meiner Unterschrift bestätigen das ich symptomfrei bin. Als ob ich des wenn wüßte. Kann ja sein ich habs und gar keine Symptome. Aber meinste wir werden mal getestet? Nope! Therapeuten haben jetzt auch wieder Zutritt. Mit Einmalmundschutz. Und wir japsen mit den FFP2´s durch die Gänge. Sehr witzig. Ich versuche jetzt über den Hausarzt eine Testung auf Rezept zu erhalten. Geht wohl mit diesem neu entwickelten Test aus Jena. Na mal schauen, es bleibt spannend.
    Die Leute draussen sind einfach teilweise nur abartig ignorant.

Der richtige und erste Weg ist immer, automatisches Update deaktivieren!

Ich habs vergessen wieder auszuschalten, beim letzten Update gabs ein Patch den ich brauchte für´s Netzwerk. Habe nämlich wegen Xbox und 5 TV-Geräten mit Amazon und Netflix das gesamte Leitungssystem auf die Steckdosen verteilt mittels Powerline. Wlan nur noch die Handys. Und dann haben die Geräte nicht so miteinander kommuniziert wie ich das wollte, irgendwas hing immer. Mit dem Patch war des behoben. Nun ja aus Erfahrung wird man kluch.

Das ist der Standardspruch meiner User

Du kannst mir vertrauen, ich weiß was ich tu. Bis vor ein paar Jahren habe ich meine PC´s noch selber zusammengebastelt :) Jetzt hab ich Laptop und Junior meinen PC. Ich habe keine Ahnung was da gestern schiefgelaufen ist. Lappi fuhr ja net mal wirklich hoch sondern fing gleich mit dem Update an. Dann war ich essen und duschen und dann stand da "konnte nicht installiert werden, Änderungen werden rückgängig gemacht". Das lief dann 2 Std unverändert. Auf jeden Fall kommt hier jetzt nichts mehr rauf, ich lade mir wenn die Updates direkt manuell runter.

@JD4040 Ich war das ja nicht, das Update hat beim Installieren germerkt, ah ne geht nich, und dann versucht alles wieder rückgängig zu machen. Ich bin dann halt genervt mitsamt Technik vor den Glotzkasten umgezogen. Nach 2 Std hatte ich dann kein Bock mehr und hab den Reparaturmodus gestartet. Der lief die ganze Nacht. Wer weiß was der Gates mir da unterjubelen wollte :D :cursing: Meine Systeme laufen immer rund.

Einen wunderschönen missgelaunten guten Morgen. Mein Laptop ist nach Windows-Update kurzzeitig verstorben. Da willste einmal nach´m Dienst schön mit Netflix ins Bett und dann sowas. Update- verschluckt-rückgängig machen- gefürchteter Blue-Screen-verstorben- Tobsuchtsanfall.
    Na dann hab ich eben statt zu pennen Windows repariert. Der Gates dürfte mir heut nicht vor die Flinte kommen. Aber läuft alles wieder, Daten auch alle noch da. :rolleyes: Jetzt halt die Feinarbeiten, als erstes Updates ausschalten!!!!!

:2615: :2615: :2615: :2615: :2615:

Höchstgeschwindigkeit 127 km/h :?: der geht ja schon aus bevor ich überhaupt anfange zu beschleunigen? Alderle ich bräucht 12 Std für die Fahrt in den Osten =O . Und dann noch UVP 14880 Euro für so eine gedängeltes Wägelchen, des is doch Beschmuh. :/