Servus aus Niederbayern

Partner:
Feiertag?
  • Servus Zusammen,

bis seit Mittwoch auch unter den Fiat Fahrern.

Habe mir eine Tipo HB in der Ausstattung POP mit 1.4l und 95 PS gekauft. War über einen Händler mit Tageszulassung und 10km. Also quasi neu.

Bin schon gespannt was ich hier alles im Forum lese und vorallem habe ich auch schon einige Fragen ^^

Wir werden uns mit Sicherheit an anderer Stelle wieder hören ;)

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Grüß Gott nach Niederbayern!!

Viel Spass bei uns und mit Deinem HB. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ein herzliches Willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier beim lesen und noch mehr mit deinem Tipo.

Lesestoff gibt es reichlich hier.

Und deine Fragen kannst du ruhig stellen. Ob die passende Antwort dabei ist, oder es wieder nur ´n Spaß eines Mitglieds hier ist, wird sich dann zeigen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Happy Welcome aus dem Badner Ländle. Ich muss grade lachen " Wuuusaaaaa" ist der Schlachtruf meiner Mädelsgang :thumbup:

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Tipo :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Happy Welcome aus dem Badner Ländle. Ich muss grade lachen " Wuuusaaaaa" ist der Schlachtruf meiner Mädelsgang :thumbup:

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Tipo :)

Besser "Wuuusaaaaa" als "Wuuuhhhaaaannnn". :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir... und viel Spaß mit Deinem Hatchback. :thumbup:

• Hallo und herzlich willkommen im Tipo Forum.
    Viel Spaß mit deinem Renner :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Bin echt gespannt wie er sich schlägt.
    Komme von einem Golf 5 der leider weichen musste, da ein Reh meinen Wagen glaube ich nicht mehr fahren sehen wollte.

Der Golf hatte auch einen 1,4l mit 80 PS. Damals auch als Tageszulassung mit 6 km gekauft und lief ca. 210.000km bis das Reh im weg war.

Bin gespannt und hoffe, dass der Tipo mit seinen 1,4l genauso gut und lange läuft!

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • Ciao, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe das du dich wohl fühlst bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Auch von mir herzlich Willkommen. Wünsche Dir viel Spaß mit deinen Tipo.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Willkommen hier bei uns und guter tausch den golf gegen den Tipo , alles richtig gemacht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich willkommen in unserem Forum

Gruß aus dem Vogtland

• Servus und herzlich willkommen hier im Forum, viel spass mit deinem Hatchback, grüße aus Dresden.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo "wusa",

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Einen HB mit dem kleinen 95PS-Rennmotor? Gute Wahl!

Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

PS: welche Farbe hat dein HB?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!