Das ist das schöne an Apple....die jubeln dir zwar auch alles mögliche unter, aber du merkst nichts davon. =)
Stimmt, im angefressenen Apfel steckt der Wurm schon drin ![]()
Das ist das schöne an Apple....die jubeln dir zwar auch alles mögliche unter, aber du merkst nichts davon. =)
Stimmt, im angefressenen Apfel steckt der Wurm schon drin ![]()
@danielepio2000 du weißt schon das das ne ausgemachte Neurose ist? Naja jeder wie er mag
Aber bitte keine Fotos einstellen ich will auch mal andere saubere Wägelchen sehen dürfen
![]()
http://www.zwaenge.de/diagnose/zwangsstoerung.htm
2% der Bevölkerung hat eine Zwangsstörung - da ließe sich wieder schön drüber philosophieren. Mal überlegen, ob ich auch eine habe..... ![]()
2% der Bevölkerung hat eine Zwangsstörung - da ließe sich wieder schön drüber philosophieren. Mal überlegen, ob ich auch eine habe.....
Denke, eher 2% haben keine ![]()
Meine Neurose ist mein Tipo und ihn fotografisch bei seinem Werdegang zu begleiten.....
Du mußt mir sagen wo in Köln du wohnst dann schau ich mir deine Neurose glatt mal an , mein Bruder wohnt da, Sechzigerviertel
![]()
Du fotografierst deine Limo also schon heimlich, aus dem Gebüsch heraus. ![]()
Du mußt mir sagen wo in Köln du wohnst dann schau ich mir deine Neurose glatt mal an , mein Bruder wohnt da, Sechzigerviertel
![]()
Dann werden deine Reifen auch mit Frittenfett aufbereitet! ![]()
2% der Bevölkerung hat eine Zwangsstörung - da ließe sich wieder schön drüber philosophieren. Mal überlegen, ob ich auch eine habe.....
Meine Zwangsstörung ist das Tipo-Forum. ![]()
Dann werden deine Reifen auch mit Frittenfett aufbereitet!
Auf Wunsch gerne auch auf der Lauffläche! Dann geht's rund!
KH
@JD4040 nur über meine Leiche
![]()
![]()

@JD4040 ich gebe zu des schaut toll aus, aber allein bei dem Wort FRITTENFETT kräuselt sich mir die Nase
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ja, immer diese gesundesser Frauen ![]()
Gleich Tanken, Waschen dann Mama abholen von der Arbeit. Ich vergesse öfters Maske mit zunehmen wann ich zur Arbeit fahren habe ich nie dabei.
WE ![]()
Tour so halbwegs geschafft. Kollege hat mich noch kurz vor 17 Uhr in Hammersbach ein paar Stops geholfen. Dann noch 20 min im Stau gestanden bei Hanauer Kreuz, da war auf der 4 Spürige Autobahn ganz links ein Unfall passiert und 100 Meter ganz rechts auch
. Die Autofahrer fahren aber trotz Rotes Kreuz einfach auf die Spuren weiter bis es nicht mehr geht
So Gewaschen Und noch Voll getankt. Jetzt Mama warten
Dienstag war ich zuletzt wachen 3 Tage später wieder ![]()
110,9....was hast du denn da für eine Plörre in den armen Sport gekippt? ![]()
Tour so halbwegs geschafft. Kollege hat mich noch kurz vor 17 Uhr in Hammersbach ein paar Stops geholfen...
Wenn Du das nächste Mal hier bei uns bist, dann einfach mal durchklingeln, ich schicke Dir mal meine Mobilfunk-Nr. per PN.
110,9....was hast du denn da für eine Plörre in den armen Sport gekippt?
Super normal wieso Ich tanke nie e10 kommt nie rein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat