Marder in der garage!!
Ach verdammte Hacke das ist wirklich sch****!!! Hoffentlich isch´s net zu arg! Ich drück die Daumen ![]()
Alter Dorfkind-Tip: Karnickeldraht vorne ums Auto legen, des mögen die Viecher überhaupt net ![]()
toi, toi, toi!
Marder in der garage!!
Ach verdammte Hacke das ist wirklich sch****!!! Hoffentlich isch´s net zu arg! Ich drück die Daumen ![]()
Alter Dorfkind-Tip: Karnickeldraht vorne ums Auto legen, des mögen die Viecher überhaupt net ![]()
toi, toi, toi!
3D Schilder? Pfff, ich habe ein absolutes Einzelstück mit Delle. Daran zerschellte eine olle C-Klasse ![]()
Mein Wetter ist kaputt, kommt Wasser raus
Und arschkalt isses auch, total frauenfeindlich!. Letzter Frühdienst is rum,Montag ist aber auch ein regelrechter Arschlochtag.Morgen freu ich mich auf einen freien Tag mit normaler Atmung ohne Maske! UND ich hole meine neuen Terassenmöbel, der alte Polyrattanmist hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Ausserdem hier noch Verkehrschaos, einmal Unfall A5, ein Laster wollte unbedingt überall Eier verteilen und dann Murphy´s Gesetz noch einer auf den Ausweichstrecken gen Süden. Also alles wie immer MONTAG`S. ![]()
Wünsche trotzdem eine angenehme Woche ![]()
Das behaupten alle Frauen.
Vertrau mir ich sprech das an
Ich habe 3 Brüder, ich weiß bescheid! ![]()
Und ich dachte schon du spielst auf was anderes an
Ich???? Niemals! Ich spreche das dann direkt an ![]()
Habe trotzdem nichts abgenommen.
Warte bis morgen, da wirds kalt. Wenn du ordentlich zitterst sind alle Muskeln in Bewegung e voila ![]()
Bitte keine Grundsatzdisskusion draus machen, wir sitzen doch alle im selben Boot ( Tipo! ) Es wäre schön wenn, aber es wird wahrscheinlich nicht klappen.
![]()
Ach wie wäre das schööööön, ein Treffen. Ich will nicht spoilern, aber wenn man sich die Verdopplungszahl von aktuell 118 Tagen anschaut, das Verhalten der breiten ( blöden, sorry) Mehrheit und Grundkenntnisse in Mathe hat, dann.... brauchen wir nicht drüber reden. Ich für meinen Fall wäre sehr froh wenn der ganze Schmuh endlich vorbei ist. Ich habs sooooo satt mit PSA zu arbeiten. Ich halte das auch weiterhin wie gehabt, Kontakt aufs nötigste reduziert. Ich mache alles spätabends, tanken, einkaufen etc., Medikamente für meine Eltern (mit denen ich im Haus wohne) lasse ich fertig blistern und liefern wie wir des auf Arbeit handhaben. Keine unnötige Rennerei. Sport und Bewegung ab aufs Bike hier ist gleich der Wald und viel Platz. Oder ab ins Auto und an Rhein supen oder einfach nur spazieren gehn!
Ganz ehrlich? In weiß gefällt er mir am besten! Ich muss mich jetzt auch noch ans schwarz gewöhnen. Vielleicht bin ich ja mal ganz irre und foliere in weiß , wer weiß
![]()
Allzeit gute Fahrt ![]()
Mahlzeit! Vorletzten Frühdienst *gäääähn* überlebt. Muttertag, es gab Rosen vom Chef (Ich mag keine Rosen) Zu Hause sehnlichst erwartet von den Ablegern, die mächtig Hunger hatten, und für Mami selbst gekocht und gebacken haben
Ich konnte da schlecht sagen eigentlich reicht ein Wodka und 2 Std Schlaf..... Ich bin also jetzt satt und mache mindestens 1 Std Augenpflege ![]()
Grüßäää
@Dauerläufer78 Ach jaaaaaaaa? Dabei hat des gar nix mit meinem Namen zu tun
Sind die Anfangsbuchstaben meiner Kinder und deren Burzeltage ![]()
Beste Grüßääää ![]()
Tach zusammen, hier bei uns hat ein Pflegedienst ( keine Ahnung woher) 101 Mitarbeiter aus dem Ausland per Charterflug geholt, da die normalen Einreisewege über Ungarn derzeit blockiert sind. Alle wurden am Flughafen Baden Baden festgesetzt in einem stillgelegten Terminal, bis die Quarantäneunterbringung via Gesundheitsamt und Arbeitgeber gewährleistet war. Vorher wurde die Einreise durch die Bundespolizei verweigert. Es geht also wenn man will und die Behörden zusammenarbeiten.
wie weiter?
Auf der Arbeit heiß ich Schwester Zack Zack
aber mein eigentlicher Name ist Anja. ![]()
Auch wenn ich mal wieder seeeehr spät dran bin
Besser spät als nie
ich sage herzlichen Dank! Und nein natürlich heiße ich nicht so, der Name wurde mir mal verpasst, weil wenns bei mir schief geht dann geht aber auch wirklich alles schief
Mit Schmackes! Versteht sich ![]()
Beste Grüßääää ![]()
Meine Familie und ich bleiben da lieber auch weiterhin noch in einem selbstauferlegten Shutdown.
Ich seh das genauso! Nur die nötigsten Kontakte, einkaufen abends kurz vor Feierabend da ist sehr wenig unterwegs, unser Chef bietet aber auch Einkaufsservice an damit wir nicht unnötig raus müssen. Ich trau dem ganzen da draussen ganz und gar nicht!!! Diese Sorglosigkeit jetzt macht mir noch mehr Bauchgrimmen wie alles vorher..... ![]()
Endlich noch ein Mäderl am Start, wir werden ja immer mehr
Gute Fahrt mit deinem neuen Tipo und dass er nicht wieder knutschen muss wenn er das nicht will.
Hallo zurück und ja noch 2 Airbags am Start
Ich bemühe mich sehr den Idioten aus dem Weg zu fahren
Sowas will ich net nochmal erleben ![]()
Beste Grüßäää ![]()
Guten Morgen und sonnige Grüße aus dem Süden
Nach der senilen Bettflucht jetzt Kaffee auf Terasse
bis 26 Grad hier heute ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat