Beiträge von Chaosliesl

Partner:
Feiertag?

    Der bleibt so wie er ist, so lieb ich ihn <3 Nächstes Jahr gibt's nur neue Sommerschuhe. Dieses Jahr geht des leider nicht da ich noch für´n Führerschein vom Töchterlein bluten muss :whistling: Sollte allerdings diese Coronaprämie hier noch aufschlagen dann kriegt er des noch dieses Jahr :)

    Ey hab ich ganz vergessen mal n Bild vom Chaosmobil hochzuladen. Ich hole das hiermit fix nach :thumbup: Und dann stand ich eeeeeeeewig anner Ampel als neben mir so ne Prollkarre in die Abbiegespur rollte. Ein BringMichWerkstatt, die kann ich sowieso nie leiden. Lässt der doch tatsächlich des Fenster runter und Achtung: Hallo, ich will sie nicht stören, wollte nur sagen mit dem Tipo hat Fiat wieder mal ein echt schönes Auto. Hach, ich hab im Kreis gelacht <3

    Bei uns starten morgen die Prüfungen, die Azubis sind natürlich vorher getestet worden, so wie die Ausbilder und die Patienten,
    die sich zur Verfügung stellen!

    Tolle Sache! Bei uns, ich bins echt leid. Ich wünschte in der Chefetage würden mal Leute sitzen die wissen was sie tun. Niemand bei uns getestet, Neuzugang Montag, ein sehr netter Mann der etz 14 Tage im Zimmer hockt weil Quarantäne. Anstatt die den testen und gut. Kannste vergessen. Aber sich dann mit Fürsorge brüsten weil man so ums Personal bemüht ist. Und wir sind alle fix und foxi wegen der blöden Schafferei mit diesen Masken. Das ist echt Hardcore. Die sind so paranoid, ich hab ne Kollegin die wollte gestern jedes Mal die Tastatur am PC desinfiziert haben als ich dran war. Ich hab gesagt ich scheuer ihr glei n paar :cursing: Besucher dürfen rein mit Vollverschleierung, die darf ich unten abholen und auch wieder runter begleiten um die Verschleierung zu entsorgen. Ich hab ja sonst nüscht zu tun, nein. Haaaaah, momentan , also echt. Minenfelder in Afghanistan räumen wäre wahrscheinlich weitaus entspannter. Im nächsten Leben mach ich was mit Banknoten oder so. :whistling:

    und wir nur per Mails Aufgaben bekommen

    Geht meiner Tochter genauso ;) Hach ich wünschte mein Arbeitgeber würde des auch mal machen, des wäre fein :whistling: Unsere Lehrlinge Gesundheits/ Krankenpfleger machen momentan gar nix, Prüfungen fallen zu 90% alle aus, da direkter Kontakt eben. Zu riskant.

    Corona ist so lange weit weg bis es einen aus dem eigenen Umfeld trifft.

    Das tut mir sehr leid! Und genau das ist auch der Grund warum ich alles noch immer mit Vorsicht geniesse. Bekannte von mir nie geraucht, körperlich fit und keine Vorerkrankungen, hat 4 Wochen gekämpft in Baden Baden. Es stand sehr oft auf Kippe ob sie durchkommt. Sie hat es geschafft, hat aber bleibende Schäden! Man kann nicht sagen wen es trifft und wie schlimm. Mein Vater hat von mir auch Ausgangsverbot bekommen, seit Februar war der net mehr in der Stadt. Hatte 2 schwere Op´s und ist Hochrisikopatient. Meine Mutter auch. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste gell.
    Also hoffen und beten weiterhin :)

    Happy Welcome hier in dem verrückten Haufen :1f601: und allzeit gute Fahrt :1f917:
    Das mit den 20 Litern kommt hin wenn du ihn mal so richtig schnippen lässt, von mir getestet. Bitte, gerne :D


    Grüßääää :)

    Ich muss jeden Tag putzen, wir wohnen aufem Berg umgeben von Bauernhof und jeder Menge Wald und Wiesen. Dachgeschoss. Die Putzerei ist allein dem Staub geschuldet, das muss ich wirklich jeden Tag machen, kein Teppich sondern Naturholzboden, keine Gardinen, Allergiker-Bettwäsche, die ich jede Woche wasche, und Klamotten liegen auch keine rum. Aber Staub wischen, saugen und feucht wischen ist wirklich ein Muss. Wenn sie da ist macht sie des auch selber so isch´s ja net :D Ich wünschte es wäre anders aber ´s Lebe isch koi Ponyhof. ;)

    Bei einer Immunisierung mit Honig ist Vorsicht geboten

    I know this, hab ich schon überprüft. Verträglich :) die Conisan nutzen wir hier auch nachdem ich gefühlt 20 Produkte getestet habe :S Allergololis muss ich mir mal notieren, trotzdem ich Schwester bin ist mir alternative Medizin auch 10 mal lieber. Haben auch viel ausprobiert mit Globulis etc, aber dieses Jahr ist es echt heftig. Allergie wurde auch erst letztes Jahr diagnostiziert, vorher null Probleme. Niemand hier ist allergisch auf irgendwas. Das arme Kind kann dieses Jahr net mal Erdbeeren essen das macht Probleme. Die Spray´s funktionieren aber perfekt. Tagsüber hab ich eine Bowl in ihrem Zimmer die die Luft reinigt, damit sie schlafen kann nachts. Und jeden Tag putzen halt.
    Aber danke für den Tip ich werd das mal erfragen ^^

    Also gestern mal wieder 2 Spritzen abgeholt

    Guten Morgen du armes Ding :)
    Interessehalber frage ich nach den Spritzen, was lässt du dir einschiessen? Ich doktere gerade an meiner Tochter rum, die is ausser auf Hund,Katze, Pferd gegen alles allergisch. Bisher hab ichs mit der Medikation gut eingestellt bekommen. Dieses Jahr aber helfen keinerlei Pillen alleine, musste ihr 2 Asthma-Spray´s verordnen. Hier ist Ampfer zur Zeit sehr schlimm. Ab Herbst starte ich eine Immunisierung über den Honig. Haben hier einen Imker aufem Berg und das muss sie dann löffeln. Dauert zwar, aber besser wie Cortison.


    Grüßäää ;)

    Was mich ankotzt, der Lockdown hier war ja seichter im Gegensatz zu anderswo mit absoluter Ausgangssperre. Und trotzdem tun manche so als hätten sie 10 Jahre in nem Bunker gehockt und sich von ihren Fußnägeln ernährt. Ich versteh´s nicht. Bei uns ist gar nix gelockert. Wir arbeiten mit voller Schutzausrüstung. Ich hoffe auch sehr, das des nicht nach hinten losgeht. Wobei think pink, hier der Status von Infizierten etc seit 4 Tagen unverändert. Macht ein bisschen Mut.