Rot gegen weiß

Partner:
Feiertag?
  • So,liebe Freunde mein roten gibt es nicht mehr !!! Hatte ihn vor 2 Jahren mir zugelegt, hatte bis dato keine grosse Probleme, also ein treuer Freund gewesen!!ich hoffe er kommt in guten hände!!!für mich persönlich war es der Grund ihn wegen dem Verbrauch zu tauschen,!! Wie gesagt für mich persönlich, für mich zählen andere Dinge!!!
    So der neue ist ein Gelato weiss, HB ! 1.6 MJET ,120 PS in der lounge Ausstattung ,Lichtsensor, regensensor,wie gesagt nicht neu,sondern gut eingefahren, der rote war auch gebraucht....meine ersten Eindrücke, der Motor ist der Hammer, der Durchzug ist deutlich besser wie beim Vorgänger, und der war nicht schlecht ....und am Design wird schon gedanklich gearbeitet;-)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• OK dann herzlichen Glückwunsch mit dem neuen möge er dir genau so treu dienen wie der vorgänger. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gute Entscheidung die ich sehr gut nachvollziehen kann.
    Wünsche dir das der neue dich genau so gut durch die Gegend bringt wie dein alter... :thumbup:
    Allzeit gute Fahrt :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ein Tipo im schönsten Tipo weiß!
    Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Gelato Weiß, Hatchback... alles richtig gemacht. :thumbup:

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dein neuen Tipo HB

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Ganz ehrlich? In weiß gefällt er mir am besten! Ich muss mich jetzt auch noch ans schwarz gewöhnen. Vielleicht bin ich ja mal ganz irre und foliere in weiß , wer weiß 8o :D :whistling:

Allzeit gute Fahrt :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Allzeit gute Fahrt. Als nächstes ist die Limo dran! :D

• Dito......auch von mir aus Bayern......viel Spaß mit den Neuen...... :) vor allem beim Putzen..... :D ;)

LG Thomas :thumbup:

• Hauptsache wieder ein Tipo und weiß ist immer eine gute Wahl! :thumbup:
    Gute Fahrt!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich durfte den Traum Weiß ja auch fahren :thumbup: und ich muss sagen der 1,6 M-Jet ist schon eine ganz andere Welt :love: Nix gegen den T-Jet aber der Diesel ist echt ein Dampfhammer :D

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • ich danke euch :thumbup: :thumbup: oh ja weiss ist sehr pflege bedürftig :whistling:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Naja, da mußt jetzt durch, wenn es für Farbe nicht gereicht hat... :thumbup:

och ich seh das sportlich , :thumbup: Pech für die Mücken ,müssen schneller fliegen :1f602:

• So pflegebedürftig finde ich das Gelato Weiß jetzt gar nicht. Ich wasche den Tipo nicht öfters als andere Autos davor.

• Glückwunsch!!! Damit steigt meine rote Limo wieder im Wert. :D

Allseits gute Fahrt!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!