Beiträge von LaCruz

Partner:
Feiertag?

Irgendwie habe ich gerade ein Dejavu… :/

Devid,Devid....du weißt doch, das wir in Spanien sind. Also Mess ohne uns 8|

Hoffe du hast nicht für uns mitgetrunken.

Aber wenn dich es wieder juckt, dann bekommst du bei uns auch was kühles...aber spanisches 8o

Koordinaten gibt es per PN.

So ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche.

Komme jetzt erst dazu, mich zu bedanken.

War so ein vollgepacktes Wochenende.

Aber dank Nino, werdet ihr ein wenig Einblick davon erhalten.

Lieb Grüße :)

Hätte noch einen Satz vom 95PS Kombi und einen vom Sport.

Wenn es um die vorderen Federn geht, sollte es ob Limo, Kombi oder Hatch identisch sein, oder? Gewicht auf der Vorderachse ist doch gleich :/

Versatzschrauben gibt es bei Zubehörfelgen wie meinen Dotz, da Lochkreis der Felge 5x100 ist und auf die 5x98 angepasst werden incl. Zentrierung. Kenne nur feste/starre Schrauben bei Originalen.

Falls das Auto gebraucht gekauft wurde, dann lagen die Schrauben noch im Kofferraum, weil andere Alu-Felgen gefahren wurden und der Besitzer diese privat verkauft und die Schrauben vergessen hat :/

Lieber Achim,

Das haben wir sehr gerne gemacht und haben uns vorgenommen, dich im Herbst/Winter in Köln zu besuchen. Sehen werden wir uns ja sicher im Stöffelpark und vielleicht schon vorher. Haben gemerkt, wie es dir gut tat.

Dann bis zum nächsten Treffen :saint:

Aber hoffentlich im Rahmen, lieber Devid. Drück die Daumen :saint: , das es nicht zu arg wird. Und solltest du ne Pause vom Tipo einlegen müssen, wird der Termin nicht auf Juli oder August gelegt.

Stöffelpark und Erbach Treffen wird mit deinem Erscheinen gerechnet :P

Hallo ihr Lieben,

auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Autobahn war heute echt entspannt und das hoffe ich auch, für alle die noch auf die Piste müssen. :saint:

Wochenende war echt schön mit euch. Auch das es an Teilnehmern wieder zugenommen hat. Dafür Danke an die Neuen, aber auch Danke an den harten Kern. Hoffe es haben sich alle Neuen gut aufgenommen gefühlt.

Ausflug, Essen und Tipo Workshop auf dem Parkplatz, echt top. 8o

Danke an Stella für Übernahme der Organisation :thumbup: <3 .

So, nun genieße ich noch die Sonne auf unserer Terrasse. Schönen Sonntag und auf ein baldiges Wiedersehen 8)

Grüße Kai & Luisa

hattest du nicht die hochglänzend bestellt. Ist ja möglich und ich hatte das so gewollt. Oder carbon Optik für das Beast 8) .Mal schauen, hoffe du bist fertig damit bis Schotten. Bin auch noch am verrichten 8o

Moin Devid.

Meinst du diesen Überstand ? Stört aber nicht.

Bin aber begeistert, das du dich endlich um die montage deiner Teile annimmst :thumbup: . Hast die ja schon eine gewisse Zeit 8o

Also ich fahre mit einem gewissen brummen der Klimaanlage, seit ich den 95-ziger fahre. Ca. 4 Jahre und besonders höre ich das brummen innen, während ich innerorts unterwegs bin. Anfangs hat es mich gestört, mein Mechaniker des Vertrauens meinte, das kommt aus der Kombination kleiner Motor für den Kompressor. Hab mich daran gewöhnt und dazu immer die Kühlung gut, musste noch nie aufgefüllt werden. Musik läuft eh, da hört man dann eh nicht viel.

Bei manchen Geräuschen ist man einfach sehr empfindlich geworden beim Tipo. Macht ja auch wenig störende Geräusche, für die Preisklasse 8)

Hier mal die Frage an all unsere Schrauber.

Wie bekomme ich die Bezüge der Kopfstützen ab.

Die komplette Kopfstütze hatte ich aus der Halterung vom Sitz und auch die Öffnung (Schlitz) darunter gefunden. Aber die Metallstifte führen durch denn Bezug. Für mein Vorhaben, müsste ich den Bezug abziehen! Sollte ja funktionieren :/

Danke für Hilfe.