Schotten 6.0 - 08. Juni 2024

Partner:
Feiertag?
  • Und wieder scheint die Sonne hier, herrlich! :1f31e:

Gleich kommen Kai und Luisa mit Brötchen, nach dem Frühstück dann Verabschiedung am Hotel und weiter zur Kartbahn.

Nach dem Mittag dann auf die Piste nach Hause. 8)

War mal wieder klasse mit Euch! :thumbup: 🥳

Und nächste Woche auf der Arbeit erstmal ausschlafen.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hi Tipo Freunde,

Wir sind wieder gut Zuhause angekommen.

Euch allen herzlichen Dank für das super Schotten Wochenende, wir hatten viel Spaß.

Bis zum nächsten Treffen und kommt auch ihr alle wieder gut Zuhause an.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

2 Mal editiert, zuletzt von IHI ()

• Ach was war das wieder schön! Um Punkt 11.00 Uhr sind wir wieder zu Hause angekommen.

Beste Grüße an Alle, die dabei waren!

Und nicht vergessen, nach Schotten ist vor Schotten!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo ihr Lieben,

auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Autobahn war heute echt entspannt und das hoffe ich auch, für alle die noch auf die Piste müssen. :saint:

Wochenende war echt schön mit euch. Auch das es an Teilnehmern wieder zugenommen hat. Dafür Danke an die Neuen, aber auch Danke an den harten Kern. Hoffe es haben sich alle Neuen gut aufgenommen gefühlt.

Ausflug, Essen und Tipo Workshop auf dem Parkplatz, echt top. 8o

Danke an Stella für Übernahme der Organisation :thumbup: <3 .

So, nun genieße ich noch die Sonne auf unserer Terrasse. Schönen Sonntag und auf ein baldiges Wiedersehen 8)

Grüße Kai & Luisa

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Bin gegen 14:30 auch gleich wieder in Köln. War ein tolles Wochenende!!! Und der Wettergott ist definitiv ein Fiatfan.

Genau, nach Schotten ist vor Schotten! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin nun auch zu Hause angekommen und vielen Dank an Stella für die super Planung. Bis bald.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bin noch Unterwegs. Bedanke mich auch schon mal für das tolle Wochenende und die Herzlich Aufnahme in der Gemeinschaft,

Und viele danke Stelle für die tolle Planung.

Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag und bis dene.

Mein Fiat: Tipo Sport in Passion Rot mit 1.4 T-Jet 120 PS. Teilleder, BiXenon, Led-Tagfahrlicht, DAB+/Navi/Freisprech, Sitzheizung, Tempomat ohne ACC, AHK-Abnehmbar, Led-Nebelscheinwerfer, Vogtland Tieferlegung + Bilstein B8 Dämpfer, Led-Kennzeichenbeleuchtung,
  • Also auf der A45 Richtung Norden waren an zwei Baustelleneinfahrten Blitzer, einmal links und einmal rechts. Habe sie erkannt und rechtzeitig runter gebremst. Wie ich hörte war ein anderes Tipomitglied nicht so glücklich..... :P :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oha, was ist denn da passiert!?

Gruß, Jörg

• Auch Zuhause eingetrudelt, Autobahn war zwar auch ohne LKW ziemlich voll, aber ganz gut durch gedrängelt, exakt zur (vom Navi) vorberechneten Zeit angekommen. ;)

Zuhause hat man mich nach kurzer Verwirrung dann doch noch wiedererkannt und mir Einlass gewährt….der einzige der sich so richtig von Herzen gefreut hat war glaube ich der Hund. ^^

Nun ganz viel Danke…

Stellla nebst Familie….ach…einfach für alles!

Jörg…für die Vorwarnung wegen den Blitzer, hätte bestimmt geholfen wenn ich da nicht schon vorbei gewesen wäre. X/

Die Ersttäter wie die Wiederholungstäter….“we are Family“

für das schöne, abwechslungsreiche und inspirierende (Garrett ;)) Wochenende

Petrus…für das wieder einmal perfekte Wetter

Jessy…das du stark geblieben bist und mich vor Dummheiten bewahrt hast…ich weiß wie schwer das für dich gewesen sein muß. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aber hoffentlich im Rahmen, lieber Devid. Drück die Daumen :saint: , das es nicht zu arg wird. Und solltest du ne Pause vom Tipo einlegen müssen, wird der Termin nicht auf Juli oder August gelegt.

Stöffelpark und Erbach Treffen wird mit deinem Erscheinen gerechnet :P

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • nene…war ja in einer Baustelle, da „rase“ ich nicht, können nicht mehr als 80 km/h drüber gewesen sein. :1f601:

Im Ernst, wenn ich bewußt zu schnell fahre dann nicht mehr als 20 km/h, von daher rechne ich mit 1-2 mal 40,- €. :rolleyes:

Stöffelpark bin ich allerdings dennoch raus, da bin ich Haus und Hundesitter, Lola, Hofmetzgerei, Euch beide und eure Gäste lasse ich mir aber ganz sicher nicht nehmen, im Zweifel komme ich mit dem Zug oder auf Inlinern angerollt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ciao Ihr Lieben,

Wir sind auch wieder zuhause angekommen ca. 14:30. Es war wieder ein tolles Wochenende mit euch allen und hat sehr viel Spaß gemacht! An Stella ein riesen Dankeschön für das organisieren usw. Ciaooo bis nächstes Jahr 😉

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Letzter !!!

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • David, mach Dir nichts daraus, Blitzer APP ja, aber nicht eingeschaltet, lag wohl an der Frühstart Zeit bei uns. Am zusätzlichen TomTom kam auch nichts, hatte wohl noch keiner gemeldet ?(

Ist nicht zu fasen, auf einer leeren A7 nach Süden, um 8:00 Morgens, haben die Wegelagere nix anderes zu tun, all vor einem Tunnel sich in der hunderter Zone dem Kram, schön klein (zum Aufbauen, nix mit Hänger oder so) auf die Lauer zu legen. Ich geh mal, von sicher nicht mehr wie 5km zu viel aus.

Scheiß drauf, das Speeding Ticket kommt ja einen verschuldete Verein zu gute, quasi eine gute Tat, und wir freuen uns dann alle, wenn's dafür ne neue Autobahn Brücke gibt , oder vielleicht mal eins der der viele Schlaglöcher gestopft wird ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ist Achim noch auf dem Heimweg?? :)

Gruß, Jörg

• Ohne Strom geht halt auch beim Verbrenner nix! :(

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Achims Wagen lief aber bis zur Kartbahn.

Devid, wieder ein Bußgeld fällig?

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!