Beiträge von Bino85

Partner:
Feiertag?

Es kommt ja alles anders, wie man geplant hat.. Wollte heute eigentlich zum Jeep Händler, mir ein Angebot machen lassen für der Jeep Renegade. Gestern abend ging es mir und meiner Frau schon nicht gut. Heutenacht habe ich fast 40 Grad Fieber bekommen, Gliederschmerzen und Halsschmerzen. Daraufhin sind wir dann heutemorgen zum Corona Test in der Uniklinik gefahren. Testergebnis wird ungefähr 4 Tage dauern. Solange erst in Quarantaine :1f648:

Hey Rob, und gibt's schon Ergebnisse?

Auf jeden Fall euch eine gute und schnelle Besserung und einen milden Verlauf.

Ich hab irgendwie immer noch mit den Nachfolgern zu kämpfen, hab seit der Infektion immer wieder Schwindel und Kopf über arbeiten macht mir seitdem auch Probleme, zudem habe ich immer noch so nen komischen Geschmack. Kann es irgendwie nicht definieren.

BTW. Von meinem am 14.10 gemachten Test bei einer offiziellen Teststelle hab ich bis heute nichts offizielles bekommen und die Corona App lädt sich einen Wolf was mein test angeht :1f637:

Wir haben heute in Unser Home Office /Bett Office der Einkauf erledigt. Wird am Dienstag zwischen 10 und 12 Uhr nach Hause geliefert durch Rewe :1f44d-1f3fc:

Das ist ja noch vertretbar, als wir in meiner Corona Freizeit geschaut hatten Anfang Oktober standen Lieferzeiten von November drinnen :1f635:

Wie gut das meine Schwiegermutter bei Rewe arbeitet, dann hat man einfach ihr gesagt Was man braucht :1f602:

So den Tipo erstmal provisorisch konserviert für den Winter, im Frühjahr werde ich den Schweller dann wohl instand setzen.

Ja und waschen wäre auch mal nötig, zumindest innen isser immer sauber :270c:

Wir hatten mal so einen Bj94.

Sogar als Suite, mit Zentralveriegelung, Elektrische Fensterheber und Klimaanlage.

Das Problem war nur das der 0,9 L OHV Motor verbaut war der bei aktiver Klima nur noch etwa 20 PS hatte statt der brachialen 39 PS :1f61c: :1f605:

Aber dafür mit Sportingtacho und den sporting Rückleuchten, aber als Fahr Anfänger Auto hat er gereicht für meine bessere Hälfte... Gott das war 2006, wie die Zeit rennt.

Deswegen hat das Auto was draußen steht eine Standheizung und der Tipo steht in der Garage :1f605:

Aber so ne beheizte Frontscheibe hätte man den Tipo schon spendieren können, der Panda meiner Schwiegermutter hat auch ne beheizte Frontscheibe.

Hi Tina,

Erstmal Herzlich willkommen :1f642:

... mir reicht dieses Ersatzset im Auto.

... Mechaniker hassen diesen Trick :1f61c:

Ne im ernst, ich bekomme jedes mal das Kotz*n, wenn einer dieses Mittel in den Reifen gepumpt hat, das gibt immer eine unsägliche Sauerei auf der Reifenmontiermaschine :1f635:

Aber die meisten Kunden lassen das Auto eh über die Assistance einschleppen.

Und bei vielen Schäden bringt das Zeuch auch nichts.

Der Volvo hat ein Ersatzrad drinnen, das hab ich immer in den Autos mit dem die Weiteren Strecken gefahren werden, gut der Tipo hat die Reifenpampe verbaut.

Wow, eine 2016 er Limo im absoluten Urzustand. Ein sehr seltenes Exemplar..... :)

Meiner ist aktuell mit der Winter Bereifung auch im Urzustand und auch ein Amore Rot Metallic und ein 2016er :270c:

Aber das mit dem Urzustand wird sich wohl im Frühjahr leicht ändern :1f601:

Ich sehe jeden Tag wenn ich bei Dreieich auf die A661 fahre eine Weise Tipo Limousine bei Bofrost stehen.

Der Tipo ist ab 2021 bei Verti versichert, Tarif Premium inkl. Vollkasko und 15tkm im Jahr für 526 Euro im Jahr. Bei SF14 (auf meine Frau versichert)

Der Volvo ist bei Friday versichert auch Vollkasko und 25 tkm in Jahr bei 700 Euro im Jahr. (Auf SF 17 versichert auf mich)

Werkstatt Bindung hab ich bei beiden Autos abgelehnt, da ich selber in einer Werkstatt arbeite.

Erwischt!Noch einer, der den Ölstand nicht kontrolliert und auf die Warnlampe an wartet! :D

Ich hab heute nach der Arbeit mal brav das Auto durch geschaut und ne Garantie Durchsicht in eigenregie durchgeführt, da ja die Garantie diesen Monat abläuft.

Fahrzeug steht nach 4 Jahren und knapp 30tkm technisch super da.

Der Einzige Mangel war dass das Licht zu tief eingestellt war, und jetzt sieht man auch wieder was :1f605:

@mosquito70

Ich zerlege und baue Motoren zusammen, daher habe ich mir das auch zugetraut, auch wenn ich dabei zittrige Hände hatte :1f605:

@Chaosliesl

Ja bei uns wird das nur in einem ganz kleinem corona komformen rahmen stattfinden.

@Scuderia Italia

Ja ich habe auch noch die Zeit mitgemacht, wo so ne Laterne sich in Rauch auflösen konnte :1f635: :1f602:

Ja der Umzug, ist von der Kirche organisiert und ist wie oben schon gesagt in einem kleinem Rahmen gestaltet, aber ich kann aus beruflichen Gründen nicht dabei sein.

Bin hier in einem Hessischen sondergebiet :1f605:

Es ist die verti geworden.

Diese war in Preis und Leistung an besten, war früher auch mal bei der Direct line und war da zufrieden.

Der Volvo ist bei Friday versichert.

Und irgendwie wird diese Nacht verdammt kurz da ich wieder wach bin :1f644:

Hi,

Auch wenn es ein persönlicher Verlust ist, blech kann man ersetzen, aber Gesundheit nicht :1f44d:

Das wichtigste ist das Niemand gravierend zu schaden gekommen ist.

So und nach fast 3 Stunden Kfz Versicherung vergleichen ist es endlich geschafft.

In diesem Sinne dann mal eine gute Nacht weil um halb 6 ist diese ja leider wieder vorbei und dann geht der Kampf wieder los mit dem Morgenmuffel aus dem Kinderzimmer :1f605: