Am Handy werden die Fotos untereinander angezeigt und da ist das Grün(?!) das erste Foto
Aah... ok. Danke. Ich dachte schon bei meiner Ansicht fehlt noch eine Reihe mit Farben.
Am Handy werden die Fotos untereinander angezeigt und da ist das Grün(?!) das erste Foto
Aah... ok. Danke. Ich dachte schon bei meiner Ansicht fehlt noch eine Reihe mit Farben.
Jop, meine dieses Grün-blau Metallic, kommt auf dem Foto sehr sehr geil rüber 
Bin mir aber noch nicht sicher welcher Motor ich da nehmen soll
♂️. Der 3 Zylinder mit 120 PS mit Handschaltung werde ich Probefahren.
guter Motor bin ihn schon
gefahren
Rob warum wartest du nicht auf den neuen Tipo??
Wir haben endlich für unseren Ältesten eine Wohnung im schottischen Dundee gefunden. Ab Januar wird er dann dort wohnen. Wieder ein neues Lebenskapitel. Heute werde ich mich um die Formulierung einer Bürgschaft und um die Kaution für die Wohnung kümmern. Wenn Corona nicht wäre, dann hätten wir das natürlich alles direkt vor Ort abgewickelt und hätten uns halt mal Dundee für ein paar Tage angeguckt, aber so läuft alles über eine Vermittlungsagentur. Sch... Corona. ![]()
Heute alles eingefroren dank mein Spray ginge es schnell hab noch nie ein Auto gekratzt.
Mal gucken wie ich gleich die Kinder inkl. Ranzen, Sporttaschen und mich in den 500er gequetscht krieg. 
Lass einfach die Türen von jemanden zudrücken, wenn ihr alle drin seid. 
Was nicht passt, wird passend gemacht ![]()
Zur Not müssen sie halt den Fußbus nehmen ![]()
Heute alles eingefroren dank mein Spray ginge es schnell hab noch nie ein Auto gekratzt.
Mensch Daniele, lass das mal nicht Greta sehen, wenn du die Gase aus der Dose in die Umwelt ballerst. ![]()
Und der Tipo mache ich direkt an und lasse den immer jetzt 5
Min kaufen Bis er 1000 Umdrehung ist und drinne warm ist
. Ich fahre nie direkt los
Mensch Daniele, lass das mal nicht Greta sehen, wenn du die Gase aus der Dose in die Umwelt ballerst. :
Daniele, Du musst noch viel lernen. Mal abgesehen von den Auswirkungen auf die Umwelt. Dieses Warmlaufen lassen ist ganz schlecht für den Motor, da es im Stand noch länger dauert, bis er auf Betriebstemperatur ist.
https://www.adac.de/verkehr/ve…/motor-warmlaufen-lassen/
"....Die Warmlaufphase ist für den Motor besonders schädlich. Durch das Laufenlassen im Stand verlängert sich nicht nur diese Warmlaufphase, sondern auch die Phase mit erhöhtem Verschleiß. Das Motoröl braucht länger, bis es Betriebstemperatur erreicht, wodurch sich wiederum die Reibung im Motor erhöht."
Meines Wissens nach reicht es, wenn man einsteigt, als erstes den Motor startet und sich Währenddessen "sortiert", um los fahren zu können.
Also anschnallen, Radio einstellen etc. und das diese Zeit dem Motor reicht zum "warm werden" und man bedenkenlos losfahren kann.
So wurde es mir zumindest beigebracht.
Bisher hat sich zumindest nie ein Auto bei mir drüber beschwert über diese Vorgehensweise.
Aber im Stand warm laufen lassen ist pures Gift für den Motor.
Ist ja ein Fahrzeug und kein Stehzeug...
Man kann sofort nach dem Starten losfahren, wichtig ist nur das man weiß wie man losfährt und die warmfahrphase gestaltet...
Was nicht passt, wird passend gemacht
Zur Not müssen sie halt den Fußbus nehmen
Das erzähl mal den Kids....."Mama !!! Wir wollen mit dem Cinquecento fahren, der is sooooo süüüß, coool... !!!!" Kreisch---augenkuller---büdde !!!

...hab sie auch nur bis zur Bushalte mitgenommen, muss ja zur Arbeit... 
Ist ja auch ein tolles Auto...... ![]()
freue mich jedes mal wenn ich in die Garage komme.....leider ist unser nun im Winterschlaf und abgemeldet.... ![]()
LG Thomas ![]()
Mensch Daniele, jetzt kriegst du es wieder von allen Seiten. ![]()
Hat genau den Nerv der heranwachsenden Generation getroffen das Ding. ![]()
Meins isses nicht, aber so für einen Tag mal nett. ![]()
Deswegen hat das Auto was draußen steht eine Standheizung und der Tipo steht in der Garage 
Aber so ne beheizte Frontscheibe hätte man den Tipo schon spendieren können, der Panda meiner Schwiegermutter hat auch ne beheizte Frontscheibe.
Mein Dicker(Ford Kuga) auch.....ne tolle Sache...... ![]()
LG Thomas ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat