Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Und schafft Ihr wieder eine an?????

LG Thomas :thumbup:

• Hi,

Auch wenn es ein persönlicher Verlust ist, blech kann man ersetzen, aber Gesundheit nicht :1f44d:

Das wichtigste ist das Niemand gravierend zu schaden gekommen ist.

So und nach fast 3 Stunden Kfz Versicherung vergleichen ist es endlich geschafft.

In diesem Sinne dann mal eine gute Nacht weil um halb 6 ist diese ja leider wieder vorbei und dann geht der Kampf wieder los mit dem Morgenmuffel aus dem Kinderzimmer :1f605:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Es ist die verti geworden.

Diese war in Preis und Leistung an besten, war früher auch mal bei der Direct line und war da zufrieden.

Der Volvo ist bei Friday versichert.

Und irgendwie wird diese Nacht verdammt kurz da ich wieder wach bin :1f644:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Finde ich toll daß ihr auch ne Ape habt, in unsere ist vorletzten Montag jemand reingefahren, mein Freund hat sich damit 3 x überschlagen und nun ist sie Totalschaden mein Freund hat sich wie durch ein Wunder nur an der Hand verletzt und ein kleines Schleudertrauma. Wir sind total traurig, gesten haben wir noch die persönlichen Sachen rausgeholt
    Gesendet von meinem E1041X mit Tapatalk

Das ist nicht unsere, ist von meiner Freundin, hat sie letzte Woche erst bekommen :thumbup:

=O Oh je, da hat Dein Freund aber wirklich Glück gehabt, die Dinger haben ja null Knautschzone, das kann schnell schief gehen.
    Hier in unseren Breiten erwartet man ja keine Apes, da werden sie schnell übersehen, ist wie mit Fahrradfahrern. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Als jüngster von 4 Kindern wächst du als Einzelkind auf. :thumbup:

Als 2. von vier hat man es auch nicht leicht, der große darf schon "alles", der kleine darf noch "alles" und der Mittlere ist Schuld. ;(
    Eigentlich müßte ich ein krimineller Drogenjunky mit Alkoholproblem sein. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Noch einer mit "schwerer Kindheit". :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ja...war nicht leicht, dafür hatte ich dann auch mal Glück und eine schöne unbeschwerte Zeit. :)
    War aber leider nicht von Dauer, habe dann geheiratet und bin jetzt wieder schuld. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ja...war nicht leicht, dafür hatte ich dann auch mal Glück und eine schöne unbeschwerte Zeit. :)
    War aber leider nicht von Dauer, habe dann geheiratet und bin jetzt wieder schuld. :D

Meine Oma hat zu meinem Opa immer gesagt:
    " Wärst du mit deinem Fahrrad nur zu Hause geblieben!"
    Er ist Samstags nach Feierabend 90 km zu seiner Liebsten gefahren,
    Sonntags 90km zurück. Dann hat er sie auch noch geheiratet.
    Der arme Opa! :D

• Arbeit ist heute mal wieder die Hölle... :D

• Oh, dann bin ich im Arbeits-Himmel. :)

Heute mal ´ne halbe Stunde später erschienen, auf Arbeit. Dann entspannt mein Neues Corona-Büro (500m entfernt, vom eigentlichen Büro) mit meinem Arbeitskollegen besichtigt und eingerichtet (Tische und Stühle geschleppt).
    Anschließend das elektrische Equipment geholt (Rechner, Monitore u.s.w.) und angeschlossen.
    Bis alles am Laufen war, war schon Halbzeit am Montag. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ey, am Sonntag könnt ihr bei Kabeleins um 20:15 Uhr die "TOLLE" Firma sehen, die mein Auto beim ersten (!) Mal foliert hat.

Bin gespannt was die für nen Mist zeigen ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ey, am Sonntag könnt ihr bei Kabeleins um 20:15 Uhr die "TOLLE" Firma sehen, die mein Auto beim ersten (!) Mal foliert hat.

What ???? Haben die das verdient? NEIN! Ich geh schon mal los und such den Berwertungsbutton :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Hast du der dummen dummen Schnepfe denn den SCHÖNEN Grünspan schon unter die Nase greieben???

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich habe meinen Frühsport bereits hinter mir und bin 15 km nach Hanau zur Firma gedüst:

Kann man die Ausstrahlung nicht irgendwie verhindern? :huh:

Donald hätte da was in Petto. :D :D :D

Grüße Don Dirk

• Sodele,

entspannter Arbeitstag kann beginnen.

Der Rechner ist an und das Webradio läuft.

Gleich geht´s zur Kaffeemaschine :2615: :2615: :2615: :thumbup:

Und dann mal schauen was für lustige Themen ich so mit meinem Arbeitskollegen bequatsche, bis zum Feierabend.

Grüße Don Dirk

• Eine Freundin meinte schon, ich sollte Kabeleins Mal schreiben, was für tolle Arbeit und tollen Kundenservice diese Firma bietet :1f602:

Aber hey, so hab ich ein Unterhaltungsprogramm am Sonntag, mit purer Schadenfreude werde ich mir das angucken mit einer Freundin zusammen.

Ist nämlich eine Dokumentation, wenn ich das richtig verstanden habe, über Frauen im Autobereich.

Genug zu lachen werden wir haben, denn je weniger man jemanden mag, desto fieser wird man :rolleyes:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!