Beiträge von Bino85

Partner:
Feiertag?

So endlich Wochenende

..... Da will man vorhin nur noch nach Hause, weil man kaputt und müde ist......glaube zum Burn out isses nimmer lang hin.

Und dann will das Auto aufeinmal sprit... Und ich hab keine Tanke aufm weg :1f644:

Und zu dem Zeitpunkt waren es noch gute 25 km heim :1f910:

Glaub bin die letzten Tage zu oft zu schnell gefahren.... Blöder Stress und zeitdruck :1f635:

Tank war nach 500 Km leer :1f914: :1f910:

Hi,

Hatte heute das Fahrzeug nach der Arbeit nochmal in die Werkstatt gefahren.... Natürlich war es jetzt nicht vorhanden :1f644:

Aber wie gut das ich zufällig jeden Tag in Der Werkstatt bin :1f605:

Aber du hast recht, ich denke das es vom Geberzylinder kommt.

So und weil man ja so ein motivierter Mitarbeiter ist, kümmere ich mich noch abends um die Zeit um die Technischen Berichte vom Fahrzeug Hersteller Support, weil ich tagsüber keine Zeit habe und wenn das nicht gemacht wird werden Garantie arbeiten abgelehnt...

Irgendwie bin ich doch blöd.. :1f644:

In diesem Sinne einen schönen Abend

Danke für den langen Text :270c:

Also das Geräusch ist jetzt bisher 1 mal aufgetreten und seither bin ich schon über 400 Km ohne Probleme gefahren.

Ich werde es mal beobachten, naja die Garantie ist jetzt eh abgelaufen und im schlimmsten Fall muss ich halt mal ran, der Tipo ist ja relativ simpel konstruiert, da hab ich mehr zum fluchen bei den Schwedischen Fahrzeugen auf der Arbeit :1f644: .

Zum Thema Schwungrar, ich geh mal schwer davon aus das ein ZMS verbaut ist, ist ja auch ein komfortthema heutzutage.

Und kaputte Schwungräder hatte ich die letzten Jahre oft genug in der Hand :1f910:

LG Bino

Abend :270c:

So jetzt wo die Garantie seit paar Tagen abgelaufen ist, hat das Kupplungspedal begonnen zu quietschen wenn man die Kupplung schnell betätigt bzw. Eher beim loslassen.

Naja Schaun wir morgen mal nach wenn es die Zeit zulässt.

Hauptsache der Motor läuft wieder ruhig :1f62c:

Stress pur. Unsere Kühl-Gefrierkombination hat die Hufe hoch gerissen. :26b0:

Erstmal telefonieren, wegen der Garantie Reparatur......

Na wie gut das es aktuell kühl draußen ist :1f637:

Zum Thema Kinder: ich hab aktuell nur einen Sohn im Alter von 6 Jahren ( bin mit 29 Vater geworden was auch geplant war :1f62c: )

Aber wenn ich überlege was wir eine Rennererei wir die ersten 5 Jahre hatten von Arzt zu Arzt..... Das hat schon einiges an Nerven und Lebenszeit gefressen :1f623:

So und jetzt bringen wir mal den Opel Astra wieder zurück zur meiner kleinen Schwester, der grosse Bruder ist ja so nett und montiert die Winterräder :1f605:

@drfiat

Ich glaube zumindest die Limousinenfahrer kennen keinen Griff am Dachhimmel an der Fahrerseite :1f605:

Selbst mein 2.4ltr 5-Zylinder Volvo hatte mit 140PS locker eine 5 vor dem Komma. Und das als Benziner EZ 2001!

Wie hast du den das geschafft :1f914:

War aber mit Schaltgetriebe oder?

Hatte ja mal den S80 Bj2002 auch mit dem 5 Zylinder 140 PS Benziner, also die Berühmte Wanderdüne.

Aber ich hatte diesen als Automatik und voller Hütte, hab diesem aber auch bei entspannter Fahrt ( einfacher weg 35 km 50 % BAB und 50 % Überland.)

Das niedrigeste waren mal 8 Liter... In der Stadt bzw. Kurzstrecke liefen da mal 16 Liter durch.

Den Tipo fahr ich aktuell auf 6,7L.

So nochmal zum Thema, ich sage mal so, man muss sich immer erst an ein neues Design gewöhnen, früher als der Grande Punto raus kam, hat dieser mir erst gar nicht zugesagt, aber dann hab ich doch einen gehabt und diesen 7 Jahre gefahren.

Naja, dafür muss das Geräusch aber reproduzierbar sein.Wenn es nach 3 Stunden Stiilstand weg ist und auch nicht wieder kommt, wonach soll man denn dann suchen? Ein 30 sec Video reicht da nicht.

...

Hi.

Ja die Probleme kenne ich nur zu gut, arbeite ja selber in einer Kfz Werkstatt.

Also stand heute, nach 35 km auf die Arbeit keine Geräusche :1f914:

Hi. Da war er warm, bin da grade 35 km von der Arbeit heimgekommen, bin normales Tempo gefahren 70 bis 100 Landstraße und etwa120 Autobahn.

Beim 2 ten video hat er 3 Stunden gestanden