Hey Leute hab mal wieder zwei Fragen,
zum einen fällt mir auf das gerade bei dem Feucht kalten Wetter die Kamera für die Lichtautomatik und Verkehrszeichenerkennung rumspinnt, bzw die Scheibe an der Stelle der Kamera immer von innen beschlägt, trotzdessen ich schon Klima auf Manuell habe mit 3/4 Gebläsestufe und auf Scheibe gestellt, ist das ein bekanntes Problem? Nervt nämlich schon....
Zumal die Technik an sich schon doof ist da er wirklich nur Geschwindigkeitsschilder sieht, Ortseingangsschilder zbsp nicht da bleibt dann trotzdem ne 70 stehen die er noch von ausserhalb gesehen hat.
Zum anderen wollte ich von Leuten mit Klimaautomatik mal wissen ob nur mir das so vorkommt oder vielleicht der Temp Fühler ne Macke hat... denn normalerweise stelle ich so Pi mal Daumen die Automatik gerne auf 21-23 Grad, mach ich das aber beim Tipo wirds kaum warm, also da sind 22 Grad vielleicht 17 oder 18 im Innenraum aber keine 22, stell ich dann auf 26 fühlt es sich an wie normalerweise 22 Grad. Der pustet auch sogut wie keine Luft auf Automatik raus, da beschlagen trotz Klima teilweise die Scheiben. Stell ich auf manuell und 22 Grad mit bissl mehr Luftstrom isses bedeutend wärmer als auf Automatik, manchmal merkte ich auch das die Automatik sich erst nach paar Kilometern richtig einschaltet, also dann erst Luftstrom kommt.
Grüße 🖖