ich persönlich würde es so lassen. Was quitscht da? Die Kupplung?
Beiträge von Denorius
-
-
Ja man kann ja mal ein Zusatz versuchen, oder ein Getriebeöl einer anderen Viskosität testen.
-
Motoren mit wenig Hubraum, wie der VW 3 Zylinder sind seit über 20 Jahren kein Thema mehr. Laufen auch Problemlos über 500000km. Man sollte aber vernünftig damit umgehen. Turbo kalt und warmfahren. Richtiges Öl und keine Vollgasorgien.
-
Eigentlich merkt man das recht gut. Kannst ja weiter fahren, bis es eindeutig und schlimmer wird. Wenn du das Problem seit 50000km hast ohne das es schlimmer wird, würde ich nicht unbedingt auf die Kupplung tippen. Vielleicht reicht auch nur der Anpressdruck nicht? Ich würde das ZMS mitmachen. Teilekosten für Kupplung und ZMS sind bei EBay zusammen ca. 350 Euro. Einbau in einer Freien vielleicht 400 Euro. Da wäre mir das Angebot von Fiat zu hoch.
Eigentlich hört sich das nicht an, wie ein Kupplungsschaden.
-
Hallo,
wie kann ich nur die Lehne von der Rückbank ausbauen?
Gruss
-
Hat der Tipo 95 PS Diesel ein Niederdruck AGR System?
Gruss
-
Hallo,
ich finde den Wertverlust schon ganz ordentlich, wenn man folgendes Angebot sieht:
https://www.ebay-kleinanzeigen…o-1-6/1833056638-216-9454
was denkt ihr dürfte dieser hier kosten:
https://www.ebay-kleinanzeigen…r-2016/1860767697-216-567
Gruss -
Kann man einen Tempomaten nachrüsten? Was muss gemacht werden und wie sind die Kosten? Ich habe den kleinen Diesel. 95 PS
-
ich hab jetzt 35000km, aber einen recht frühen. Da war und ist nichts defekt.
-
Ich denke mal, wenn nur 200 gr. fehlen kommt man wirklich günstig damit. Da man die Flasche für die nächsten zwei mal noch nutzen kann. Denke schon das es geht. Manometer ist ja dabei.
-
Bei Ebay gibt es eine Flasche mit Manumeter und Füllventil für 160 Euro. Hat das schon mal einer selber gemacht? Wie viel ist in der Klima drinnen? Was kostet r1234yf im Moment?
-
Ja, den Space Star hauen die überall für den Preis raus. Sehr gutes Angebot.
Sehr gutes Auto für den Preis. Dazu 5 Jahre Garantie. Wer etwas günstiges sucht, ist da gut aufgehoben.
-
Nur der Kupplungswechsel müsste doch auf Garantie sein. Oder 600 Euro in der Werkstatt. Deshalb 40000,- für den Seat ausgeben?
-
Wie schaut das mit der Haltbarkeit vom Multijet 2 aus? Sind Laufleistungen von 500000km möglich? Wie standfest ist der Motor?
-
Ich habe direkten Vergleich mit Golf 5 und Golf 7 Sportsvan. Ich finde den Golf 5 besser als den 7er. Golf 5 hat auch Hartplastig an der Tür, aber das ist mir persönlich scheissegal.
Bei meinem Tipo Bj. 2016 klappert nichts. Der Multijet 2 ist erste Sahne. Beim Golf 7 finde ich Sitze und Schaltung besser. Beim Tipo dafür Lenkung und Fahrwerk. Aber das ist alles minimal unterschiedlich. Design muss auch jeder selber wissen, was ihm gefällt. Ich persönlich würde den Tipo vorziehen. Übrigens bisher mein Tipo mängelfrei. In den Golf 7 regnet es übrigens in den Kofferraum rein, nicht gerade wenig. Wirklich viel tun sich die Autos aber nicht. Vielleicht ist sogar der Golf 5 das stärkste Auto. Aber der verbraucht mir zu viel. Aber für einen Golf jetzt 5000 Euro Aufpreis, das ist nur für die Marke. -
Ist die Hinterachse auch verzinkt? Meine Mutter hat einen 2009er Panda, bis auf die Hinterachse rostfrei.
-
-
Kann man beim 1.3 Multijet auch die Öltemperatur anzeigen? Wenn ja wie?
-
Sehr schönes Glasdach! Ein Traum!
-
Bin jetzt 10000km gefahren. Das Auto macht einen sehr guten Eindruck. Ich fahre im direkten Vergleich Golf. Ich finde den Tipo besser. Dieses schlechtreden in einigen Youtube Videos kann ich nicht nachvollziehen.