Hallo,
hat das schon mal jemand probiert? Rücksitzbank umklappen und dann die Füsse in den Kofferaum schieben? Bin 174cm.
Gruss
Hallo,
hat das schon mal jemand probiert? Rücksitzbank umklappen und dann die Füsse in den Kofferaum schieben? Bin 174cm.
Gruss
Ich habe einen Pop und finde den nicht gerade nackig. Tempomat wäre ganz nice oder Lordosenstütze. Aber ansonsten vermisse ich nichts.
Ich habe sehr günstig einen Baujahr 2016 aus einer Erbschaft gekauft. Wie neu der Wagen. Wenn man einen günstigen bekommt, kann man gut zugreifen. Lass ihn aber durchchecken.
Ganz interessante Sendung zu dem Thema:
Haben die Tipos ESP?
Aver sparsam ist der ja mega. Um die 3 Liter sind wirklich möglich.
Ist das Leder Lenkrad aus echtem Leder?
ja hab ich übernommen. warten noch auf den erbschein.
Also, ich bin jetzt einige KM gefahren. Gefällt mir recht gut das Auto. Bischen Windgeräusche ab 140 km/h. Der Diesel fährt sich recht sparsam, ausser bei Gasfuss. Weis auch nicht so recht, was an einem Golf besser sein soll so grossartig.
Hat er Kette oder ZR?
Hallo,
ich kann einen Tipo aus einer Erbschaft bekommen. Was wäre ein angemessener Preis von Privat an Privat? Fahrzeug sieht wie neu aus. Limo, Dunkelrot, 95 PS Diesel, Bj. 2016, 25000km gelaufen.
Was verbraucht ihr mit dem Motor?
LG
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat