Ich bin jetzt 20cm zu klein für mein Gewicht ![]()
Beiträge von Sven1
-
-
Der wollte es wohl mal richtig krachen lassen

-
Muss auch mal meckern. Sonntag abend wollte ich mit zwei Kumpels zum Torfrock-Konzert nach Hannover.
Wurde soeben vom Veranstalter abgesagt

-
...
Also kann ich nun auch neue Kennzeichen reservieren, mit Baujahr 2022 wird das nix mehr und für meinen inneren Monk muss das passend sein...😂
Geht auch mit TippEx und Edding, das spart ja auch Blitzerfotos

Ich drücke Dir die Daumen dass es bald klappt mit dem neuen Gefährt

-
Gerd, jetzt hör doch mal auf mit der Sche.....

-
Ja, abends vorm zubettgehen eine kleine Flasche Bier kurz aufkochen, Honig reinrühren, und runter damit.
Am nächsten Morgen kannst Du dein Bettzeug auswringen, aber die Seuche ist weg.

Glaub ich. Wäre ich ein Virus würde ich den Körper dann auch verlassen

-
Mensch Enzo, sei froh das es "nur" ein Staubsauger war und nix aus den einschlägigen Erotik-Shops.

Von Dyson gibt es übrigens einen "Ball cleaner"

-
Sie wollte wohl als erste Saugen

-
Ich hatte am Dienstag eine SMS mit einer Vorankündigung zum heutigen Warntag bekommen. Also quasi eine Warnung vor der Warnung
Heute um 11 saß ich dann mit Helm und Gehörschutz parat vorm Handy..............................und nix passierte
keine SMS, keine Sirene, nix 
-
Den Martini gibt es dann geschüttelt, nicht gerührt........und laktosefrei, vegan, ohne Gluten und Zucker

-
Die deutsche WM-Spezialoperation läuft genau nach Plan

-
Ihren Pass?
-
Viel Spaß Jörg
Ich pendel ja schon seit ein paar Monaten mit der Bahn zur Arbeit und muss sagen........................................................ist echt Scheiße 
-
...
Geschenke
wenn(damit ich) die Patienten wieder abreisen (lasse)....ich habs euch gesagt ich bin voll nett🤣🤣🤣😇Jetzt stimmts

Schönen Freitag

-
Stimmt so ja jetzt auch nicht ganz, mit der S-Klasse z.B. kannst du locker über 2t ziehen.
Wenn Geld keine Rolle spielt: Ein Maybach darf sogar 3,5t

-
Ich finde SUV einfach nur überflüssig. Mir erschließt sich nicht der Sinn dieser Fahrzeuge.
Mir auch nicht, aber wenn Du was familientaugliches mit mehr Anhängelast suchst, kommst Du um SUVs kaum herum.
-
Ich zahle bei 6.000km mit TK 300€ mit freier Werkstattwahl und ohne Rabattschutz ca. 190,00€

Müssten es nicht eher 6000m bei Dir sein statt Kilometer?

-
Heissluftfriteuse mit Drehkorb funktioniert erstaunlich gut. Pommes rein, glücklich sein

-
Durch Rom gepilgert
Viel Spaß euch

Ich finde ganz Rom ist ein Museum. An jeder Ecke was zu sehen
Geht ihr in die vatikanischen Museen? Würd ich auf jeden Fall empfehlen 
-
Laut Wartungsplan Öl- und Filterwechsel alle 15.000km.
Der Unterbodenschutz muss zum Öl ablassen sowieso ab und der Filter kostet im Zubehör nur ca. 6€.