Wie fährt man ein Auto kalt ?
Klimaanlage voll aufdrehen ![]()
Wie fährt man ein Auto kalt ?
Klimaanlage voll aufdrehen ![]()
Ja, ich gucke mir auch andächtig das einmalige Ausschlagen der Zeiger an vorm Starten, aber eine Minute warten bis zum Starten und 1-2 Minuten im Stand nachlaufen lassen?
Zündung an, 1 Minute Warten, dann starten.
Warm fahren, Kalt fahren, 1-2 Minuten im Stand nachlaufen lassen, meine Regeln, seit dem ich Führerschein habe😉
Ernsthaft? ![]()
Moin zuammen,
geschafft, es ist FREITAG 
Und in Form von Steuern wird die Kohle sicher nicht bei den Bedürftigen ankommen...
Die Hamburger sind so nett, wenn du da mal warst, kommst mit nem geräucherten Aal, ner fetten Makrele, haufen Banenen und einer Tasche voll Nudeln nach Hause.
Du hast die Palme vergessen die man ganz zu Beginn mit rumschleppen muss ![]()
Hamburg steht erst gar nicht mit drauf.
Doch, bei den höflichsten Städten ![]()
"Eike G. bestand als diverse Person auf eine korrekte Ansprache im Gerichtssaal"
Ist "Du Depp" genderkonform? ![]()
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere dein Problem ![]()
(Mein Kupplungsquitschen konnte übrigens mit einem Tropfen Öl am Pedal-Lager behoben werden
)
Ich verstehe die gut gemeinte Absicht der SPD im Kabinett für Parität zu sorgen, aber es wäre mir trotzdem viel lieber wenn einfach der fähigste Kandidat (egal ob Mann, Frau oder divers
) den Posten übernimmt. Jemand der Ahnung von der Truppe hat und auch Fingerspitzengefühl für die aktuelle Situation. Bzw. einfach jemand der uns mal nicht wie Idioten in der Welt dahstehen lässt.
Jaja, ich weiss schon, das geht wohl nicht, aber Träumen darf man ja noch...
...
Offensichtlich was schlimmeres, großes Polizeiaufgebot
einige Querstraßen weiter!
Oha, womöglich heizt da einer auf über 19°C ![]()
Gerd? ![]()
Sicher keine Dauerlösung aber immer noch effektivere als das Öl im Auto zu verbrennen. 1 Liter Diesel sind unter optimalen Bedingungen 10 Kwh Strom, und damit 70 km im Tesla. Ich möchte den Verbrenner sehen der mit 1 Liter Diesel 70 km weit kommt.
Zeig mal wie Du aus einem Liter Diesel 10kWh Strom in den Tesla-Akku kriegst. Ich wittere hier den nächsten Nobelpreisträger ![]()
Gerade an einer „Schlagzeile“ hängengeblieben…MG Marvel R - ein Elektroauto zum fairen Kurs!
Soweit alles okay, ist zwar ein SUV, also nicht meins, aber muß ja auch nicht….bis dann der faire Kurs kommt…49205,- Euro Grundpreis!
Solange Preise um 50k als normal bzw. sogar günstig angesehen werden bleibt die E-Mobilität ein Nischenprodukt der Oberschicht.
Dann nimm halt das Brüderchen ZS EV ab 31.000€
Ich habe diesen Winter die Heizung noch gar nicht an gehabt...
Du bist halt einfach ein cooler Typ ![]()
Moin zusammen,
durchhalten, es ist Vize-Freitag ![]()
Was isst Du bitte ???
![]()
Bzw. Wieviele Kerzen hast Du Dir denn irgendwohin geschoben ![]()
Mein Kupplungspedal quitscht ![]()
(oder da sitzt ein Hamster unterm Pedal
)
Ich hoffe nicht so teuer wie Olaf sein Doppel-Wumms ![]()
Quasi ein Mini-Trecker für die Stadt ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat