Am Samstag den ersten TÜV-Termin (3 Jahre/46000km) mängelfrei absolviert ![]()
Beiträge von Sven1
-
-
Keine Veränderung im Bußgeldkatalog - das gefällt mir.

Fürs "Heizen" wird dafür an anderer Stelle mehr fällig

-
Das ist ein gutes Argument nicht kochen zu müssen

Und ein starkes Argument für den Holzkohlegrill

-
44.000 problemlose Tipometer abgespult

-
Diesen Winter wird bei uns viel mehr mit dem Holzofen geheizt und ich werde wohl auch nach dem Ende des 9€-Ticket weiter mit der Bahn zur Arbeit pendeln.
Verkaufen möchte ich den Tipo (Zweitwagen) aber noch nicht...
Für nächstes Jahr ist noch keine Flugreise gebucht (hatte aber schon mal geguckt: Preise sind ca. 50% höher wie dieses Jahr. Fahren fast immer in die gleichen Hotels, daher lässt sich das gut vergleichen). Vermutlich machen wir nur (2x) Camping an der Ostsee...
Trockner wird bei uns so gut wie nie benutzt (eigentlich nur im Winter für die warme Lieblingsbettwäsche)
-
Die ganzen letzten Tage war meine Maus am rumzicken, ...
Ich habe erst am Ende begriffen dass es hier gar nicht um deine Frau geht

-
Fee: Du hast also ein TomTom

"Bitte orientieren Sie sich anhand der Karte"
-
-
Ehefrau?

-
Was ich mich immer frage, wieso schießt man den Atommüll nicht ins All, da richtet es keinen Schaden an.
Raketenstarts gehen ja doch gelegentlich mal schief...
-
Mit den Öffis bräuchte ich 2,5 Stunden für eine Tour (10 Kilometer Luftlinie).
Such Dir einfach eine echt gemeine Ehefrau. Dann freust Du Dich über die Fahrzeit

-
Ich fahre seit zwei Tagen mit der Bahn zum Büro (bin dadurch zwar insgesamt eine Stunde länger unterwegs, aber was tut man nicht alles fürs
PortemonaieKlima)
-
Doch kann ich. Ich arbeite selbst noch als dienstleister und weiß somit schon noch was sich gehört. Im übrigen waren die ersten 3 scheiben jeweils in 3 verschiedenen carglassfilialen (Laatzen, Langenhagen, Hannover Linden) bearbeitet worden. Alle Schrott. Bei der letzten haben se im schwarzkeil wohl ne feuchtigkeit mit eingeklebt die, mir nichts dir nichts, das gammeln anfing.
Carglass Hannover-Linden hat sich auch an meinem Steinschlag versucht. Als ich bei der Abholung bemerkte, dass es jetzt ja fast schlimmer aussieht als vorher sagte man mir "wir machen nur eine technische Reparatur, keine optische". Hatte ich von deren Werbung irgendwie anders in Erinnerung...
-
-
Gestern früh war ich fast erstaunt, dass die Senkung offensichtlich sofort morgens an der Tankstelle angekommen war (1,78€ für E10). Heute morgen dann die Ernüchterung: 2,009€. Aber die Mineralölkonzerne haben bestimmt eine tolle Begründung dafür...
-
-
Wenn der Grill einstaubt wird er zu wenig benutzt

-
Für zwei "Zusatztanks" hats aber noch gereicht

-
Ich glaube mit "extra für Dich" meinte Gerd dass nur Du blockiert werden kannst
Späßle
-
Nein, keine Probleme zumindest bei mir.
Aber hat deiner denn wirklich Reifendrucksensoren?
Meiner nicht (wird indirekt gemessen/ausgewertet über die jeweiligen Reifenumdrehungen)