Guten Abend zusammen,
da ich seit 2019 hier registriert bin und bisher mit unserem Lounge super zufrieden waren hab ich mir gedacht ich lese mal wieder etwas im Forum.
Vermutlich weil Tipo wieder aktuell war, da mir eine ältere Dame die Türe (beim Einladen meines 1 jährigen) am Gesäß abgefahren hat. (Hatte mich übersehen).
Damit einen Monat mit Omas/Opas 500 XL raumgefahren und dann zum 06.12 gab's einen grauen 1.4 Hybrid vom Händler ums Eck bzw. von Stellantis die Tageszulassung.
Da wir unbedingt (mit 2 Kindern) den Wagen wieder wollten (mit Schnickschnack).
2 Wochen gefahren, wunderbar, war echt überrascht wie angenehm Automatik sein kann, Verbrauch auch sehr angenehm und Technikpaket ist auch zeitgemäß.
Kurz um, Frau ist vor 1.5 Wochen zum Zahnarzt ohne Kids. "Getriebe kontrollieren" in der Ortseinfahrt und dann geleuchtet wie ein Christbaum.
Zum ersten Mal in ihrem Leben die Nummer unter der Sonnenblende bemüht. Da die Uhrzeit 08:46 war, musste der nette Mann 2 mal nach dem Kilometerstand fragen
und sich erstmal sammeln.
Heute Anruf bekommen von der Werkstatt, Steuergerät muss getauscht werden.
Leihwagen habe ich auch bekommen (mal wieder einen verdammt geräumigen Doblo Professional) und habe gelernt).
Obacht an die Sparfüchse, gibt nur einen Leihwagen wenn es kein Reimport ist (bin kurz leicht schwitzend in der Werkstatt gestanden, hatte keine Lust vor Weihnachten noch 40km mit Zug und Taxi zu überbrücken).
Ich bin gespannt wie es im neuen Jahr weiter geht, Montagsmodell grüßt hoffentlich nicht. Zum Glück kann ich meinem Auto nicht böse sein 
Wenn ich keine Rechnung bekomme (sollte ja noch Garantie sein... Haha) bin ich sehr zufrieden, auch mit der Abwicklung.
Frage an der Stelle, wie und was für Möglichkeiten gibt's bzgl Verlängerung Garantie bzw wie lange ist die bei Fiat?
Hat er dann auch nicht mehr geschalten ?
Ich hatte auch mal das Phänomen dass er getriebestörung angezeigt hatte und dann lies sich das Auto nicht mehr abstellen 🙈
Es sagte immer getriebeposition nicht in P Stellung.
Fiat Garantie angerufen - der reinste Horror!!!
Zum Glück bin ich noch im ADAC.
Dieser kam dann, Fehler ausgelesen war aber auch schon ein Problem, da der Tester vom ADAC mein Auto nicht kannte.
Hat dann trotzdem funktioniert, Fehler gelöscht und alles lief wieder tadellos.
Wie war es denn bei deinem ?