Beiträge von Marco0710

Partner:
Feiertag?

Ja also sparsam ist er definitiv

Nach 24.000 km haben wir einen Durchschnittsverbrauch von 5,1l. Diesen Wert finde ich wirklich gut und man gibt auch mal Gas mit dem Auto.

Verarbeitung ist wirklich super aber die Lautsprecher? Naja geht so 🙈

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo und wieder ein Hybrid mehr :)

Meine hat inzwischen 24.000 Km runter und außer einem Problem mit dem Getriebe (Nehme ich an) ist alles Top an dem Fahrzeug.

Klar schaltet das Getriebe nicht so sauber wie das andere Hersteller können, aber das stört micht nicht wirklich.

Ich würde gerne mal deine Erfahrung mit dem Hybriden wissen.

Allzeit gute Fahrt !

Hey Leute,

heute wurde der 1. Service an meinem Hybriden durchgeführt.

Die Werkstatt oder besser gesagt die Tester (Gutmann & Bosch) finden das Auto aber nicht.

Kann man den Service so irgendwie zurücksetzen?

Ich arbeite in einer freien Werkstatt und leider besteht das Problem nach wie vor.

Jede Marke hat dieses Problem.

Gestern zb war ein Mercedes auf der Durchreise und hat ein Problem mit dem agr Ventil. Zubehör kann nicht liefern also direkt bei Mercedes angefragt. Aussage von dort frühestens Juli!!!!

Ebenso eine Stoßstange für einen 2018er VW Tiguan. Wir mussten ein halbes Jahr darauf warten. Solange war dieses Fahrzeug nicht fahrtauglich und der Kunde musste gucken wo er bleibt.

Also zur Zeit ist es einfach nur katastrophal

Naja 386 find ich gar nicht so übel.

Die dinger müssen ja erstmal bestellt werden.

Ich saß in so einem beim Händler und muss sagen vom Platz her ist er echt gut, aber wenn ich dann die El. Fensterheber anschaue die eins zu eins die gleichen sind, die Peugeot seit 20 Jahren verbaut wirds mir schon übel <X .

Auch finde ich es super schade, dass man nicht mal das Amaturenbrett aufeschäumt hat, das ist doch eigentlich Standard...

Auch komisch ist, dass in den hinteren Türen kein Abglagefach ist.

Und vom Design her..... naja Fiat hat schon schönere Autos gebaut!

Der Mild fährt sowieso überwiegend mit Verbrenner. Der kleine e-Motor unterstützt nur in gewissen Situationen.

Wie bist du denn bis jetzt Zufrieden mit dem Motor?

Wieviel KM hast du inzwischen drauf und wo liegt dein Verbrauch?

Also ich muss jetzt erhlich zugeben dass ich ein wenig Angst habe, dass ich fürher oder später einen Motorschaden bekomme.

Ich will das Auto ja eigentlich lange fahren...

Ich war echt super Happy mit dem Auto, bis ich das gestern erfahren habe...

Ich werde nun den Ölwechsel durchführen lassen.

Es wären zwar noch knapp 3000Km aber ist mir sicherer.

Das Hauptproblem ist eben, dass wir sehr viel Kurzstrecke fahren, aber ich meine das sollten doch Autos aushalten können oder?

BTW: Das Öl ist sch.... teuer! 32€/Liter!!