Ja das passt doch, den nachmittags kaffee mit kuchen können wir gerne weg lassen das ist zeitlich doch recht knapp
Der gleiche Bäcker gibt es auch dort oben auf der Hoherodskopf. Wer also unbedingt Kaffee und Kuchen braucht kann gerne dorthin.
Ja das passt doch, den nachmittags kaffee mit kuchen können wir gerne weg lassen das ist zeitlich doch recht knapp
Der gleiche Bäcker gibt es auch dort oben auf der Hoherodskopf. Wer also unbedingt Kaffee und Kuchen braucht kann gerne dorthin.
Ich hatte vor, wenn das Wetter mitspielt den ganzen Samstag Morgen und Mittag auf der Hoherodskopf zu verbringen. Mittagessen gibt es dort in der Berghütte. Wer ein bisschen Action braucht kann Sommerrodelbahn fahren oder über das Baumkronenpfad laufen. Abendessen dann in Schotten beim Italiener. Im Hotel können wir uns dann gemütlich zusammen setzen.
Ja das denke ich auch. Juli ist zu kurzfristig. In August sind höchstwahrscheinlich viele in Urlaub. In Oktober wird das Wetter wieder zu schlecht sein.
Ich habe heute Sturmfrei
. Die Frau ist heutemorgen für eine Tag nach Italien geflogen. Die Tochter übernachtet bei eine Freundin. Sohnemann übernachtet bei seiner Freundin. Nachher werden wir mit ein paar Freunden ein bisschen feiern
Wann hast vor das Treffen zu starten???
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
Sowie es aussieht besteht genug Interesse. Ich werde nächste Woche mal auf der Kalender schauen und eine Umfrage starten mir 4 oder 5 Termine die man auswählen kann.
Wenn es um's fahren geht. Mach dir keine Sorgen. Da finden wir schon jemanden, wo du mitfahren kannst. Vor 2 Jahren konnte der Achim (Inselfahrer) nicht fahren wegen ein Augen Operation. Der Manni hat Ihm dann mitgenommen 
Ich verstehe dich aber wenn sich hier aber nur 3 Personen melden die Interesse haben, dann muss ich mich die Arbeit nicht machen. Vielleicht haben manchen noch Angst wegen Covid
. Es muss sich schon lohnen 
Ich werde eine Umfrage machen. Ich wollte erst mal hören ob Interesse besteht.
Wenn das so ist, sind wir auch bald dran....
Angesichts der Tatsache das schon einigen von uns geimpft sind. Möchte ich hier mal eure Meinung dazu wissen, dieses Jahr ein Treffen in Schotten zu organisieren. Bei genug Interesse, werde ich dann demnächst eine Umfrage starten.
Der Firma hat mich heute Kreuz und Quer durch fast das gesamte Zustellgebiet gejagt. Angefangen habe ich in Bruchköbel, dann weiter nach Büdingen, dann nach Gründau und zum Schluss noch nach Wächtersbach. Das alles mit einem Leihwagen von AVIS. Ich bin ja kein Fan von eine Elektrische Handbremse aber heute hätte ich mich einer gewünscht. Der Handbremse vom Leihwagen befand sich links vom Fahrer. Ich hatte also bei jedem 2. Mal aussteigen der Stock im Ar..... 
Schlimmer geht aber noch immer. Letzte Woche hat in die Niederlande 95 auf der Autobahn €1,95 gekostet. In der Stadt €1,85....
Ich dürfte heute mal meine alten Stammtour fahren in Ortenberg und Gedern. Auf der Tour habe ich vor 17 Jahre angefangen.
Sehr schön

Ja hört sich ja witzig an
. Muss aber sein da der Stockfish im Salz gelegt wird um ihm zu konservieren. Der muss circa 4 Tage vor Verzehr einweicht werden und mehrmals das Wasser gewechselt werden. Ist schon ein ziemlicher Auswand aber schmeckt aber sehr gut. Ich esse persönlich lieber Fisch wie Fleisch. Liegt wahrscheinlich daran das ich in die Niederlande aufgewachsen bin und dort habe ich mindestens 4 mal die Woche Fisch gegessen.
Heutemorgen früh aufgestanden und zum Italienischen Großmarkt gefahren in Frankfurt-Rödelheim und Fisch gekauft für heute Abend (Polipo, Alice, Scampi und Rotbarsch). Der Bakala (Stockfish) hat meine Frau schon vor 3 Tage gekauft, da dieser im Wasser eingeweicht werden muss. Wir werden heute Abend im Garten mit Freunden einen schönen Abend verbringen mit gutes Essen. 
Bin offiziell am 23.6 mit der 2. dran. Ich versuche das bis dahin zu klären.
Die Schwester hat die Bescheinigung über den positiven Test vom Labor, von der Corona Erkrankung ausgedruckt und gesagt, dass beides zusammen ausreicht.
Die Bescheinigung habe ich auch nach Hause geschickt bekommen. Mir wurde was anderes gesagt.. Ich blicke nicht mehr durch. Nirgendwo bekommt man einen vernünftigen Auskunft. Die Mitarbeiter vom Gesundheitsamt hocken im Homeoffice und sind überhaupt nicht auf der neusten Stand der Dinge...
Alles anzeigenAllet merkwürdig hier in "D".
Heute Post vom Arbeitgeber bekommen. Nein, nicht die Kündigung.
Gemäß § blablabla wäre ich eine der priorisierten Personen, da ich im Transportgewerbe tätig bin.
Okaaaayyyy......
Erster Versuch (online) einen Termin zu bekommen schlug Fehl.
Nächster Versuch (telefonisch), auch nix. Keine Termine frei.
Nachdem Frauchen kurz nach 6 von der Arbeit kam meinte sie "Versuch doch mal beim Hausarzt anzurufen".
Kurz durchgeklingelt und schwupp saß ich kurz vor 7 auf dem Impf-Stuhl.
Hallo Kitty Pflaster waren aber aus.
Außerdem gibt's nur eine Impfung, da ich bereits erkrankt war.
Und als Krönung durfte meine Frau aus erster Ehe auch noch schnell hin und sich impfen lassen.
Ein Hoch auf Hausärzte.
Wie ist das bei dir im Impfpass eingetragen, das du nur 1 Impfung brauchst? Ich versuche seit Tagen hier eine vernünftige Antwort zu bekommen vom Gesundheitsamt/Hausarzt / Impfzentrum. Ich war in November an Corona erkrankt. Der letzte Info die ich bekomme habe ist dass sobald der Digitale Impf Ausweis kommt es dort eingetragen wird...
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat