Beiträge von Rob1974

Partner:
Feiertag?

Ich habe aber noch einer der letzte reiner Benziner, Jörg. Der ging glaub ich ab €21500 los, mit wenig Ausstattung. Ich habe der Limited Ausführung mit mehrere Pakete. Preislich liegt der bei circa €34000. Soviel habe ich aber nicht bezahlt😁. Mit Rabatt und Tipo Inzahlungnahme, habe ich €24000 bezahlt.

Ich habe keine Ahnung, warum ich doch das Mysky bekomme habe. Ich glaube die wissen es selber nicht😂. Foto mache ich noch für dich👍🏼

Ich glaube wir können das komplett lassen, mit dem abstimmen nächstes mal. Ich werde einfach ein Tag in Mai oder Juni aussuchen. Wer kann, kommt😉

Gibt es eigentlich eine Auflistung, wer jetzt tatsächlich in Schotten dabei sein wird?

KH

Die gleiche Frage, habe ich mich vorhin auch schon gestellt... 🤔. Irgendwie kommen Leute, die nicht abgestimmt haben. Ein paar die abgestimmt haben kommen, jetzt doch nicht. Also ich lass mich mal überraschen am Samstag Morgen. Reserviert habe ich ich jeweils für 25 Personen.

Leute, aus meinem geplanten Samstagtrip nach Schotten wird nix. Mir fehlen dazu aktuell die Kräfte, ich schleppe mich seit Wochen schon so herum. Würde jetzt hier zuviel werden um das auszuführen. Und für eine schnelle Fahrt auf der Kartbahn mit Karl-Heinz sind alle geistigen und physischen Kräfte nötig. ^^

Wir hatten jetzt auch vier Wochen die Mutter meiner Frau aus Italien hier, und da ist vieles liegengeblieben plus wenig gemeinsame Zeit mit meiner Frau.

Also, bitte nicht übel nehmen. Und Rob, ich habe schon mit Achim geklärt dass er die Tage den Lakritzlikör entgegennimmt um ihn Dir zu überreichen. Versprochen ist versprochen. :)

Danke Jörg. Schade das du nicht da bist.

Ist jemand von euch interessiert an eine 16 Zoll Stahlfelge für der Tipo? Habe für das Ding keine Verwendung mehr. Nehme ich dann mit nach Schotten.

Treffpunkt ist wie immer auf der Parkplatz vom Parkhotel. Ich werde ungefähr um 10.30 dort sein. Um 12 Uhr habe ich für 25 Personen bei der Berghütte reserviert.

Gestern haben wir ein Tagesausflug nach Rotterdam und Gouda gemacht. Da der Tank der Renegade ein wenig kleiner ist wie der Tipo, musste ich auf der Rückfahrt in die Niederlande tanken. Für E5 haben die €2,349/ltr verlangt. Das nächste Mal Tanke ich also besser kurz vor der Grenze auf der Hinfahrt...

Ich fahre seit 3 Wochen, 2 bis 3 mal die Woche mit dem Rad zur Arbeit. Die 13 Kilometer schaffe ich in 30 Minuten. Bin manchmal mit dem Auto länger unterwegs.

Wie schon in der WA-gruppe hier auch nochmals geile karre,allzeit gute Fahrt damit und viel spass mit dem pano-dach :thumbup:

Danke👍🏼. Habe doch das bestellte Mysky Dach bekommen, also nicht das Panorama Dach.

Was habe ich denn da Schönes gekauft. Kann ich das statt meinem Frittenfett auf die Reifen geben oder als Öladditiv oder doch besser die Kehle runter laufen lassen ....

Das ist geil, Jörg. Genau mein Geschmack. Ich liebe Lakritz 😜. Kannst du mir eine Flasche mitbringen, wenn du nach Schotten kommst?

Am Samstag den 14. Mai war es dann soweit. Der Tipo ging und der Renegade kam. Nach fast 92000 km und ganz wenige Probleme (Fensterheber, Batterie und Kofferraum Griff), habe ich der Tipo beim Händler zurückgelassen..

Ich habe mich für der Renegade mit der 3 Zylinder 1.0 mit 120 PS entschieden. Als Extras hat er das große 8,4 Zoll Uconnect, Parksensoren vorne und hinten. Rückfahrkamera. Totewinkel warner,Sitz und Lenkrad Heizung. Das Mysky Schiebedach und das Black Paket (schwarze 18 Zoll Felgen, Schwarze Logos, Kühlergrill und Abgedunkelten Heck Scheibe und hintere Seiten Scheiben. Das Foto stammt von der Übergabe.