Schotten 4.0 - 2022

Partner:
Feiertag?
  • Leute, aus meinem geplanten Samstagtrip nach Schotten wird nix. Mir fehlen dazu aktuell die Kräfte, ich schleppe mich seit Wochen schon so herum. Würde jetzt hier zuviel werden um das auszuführen. Und für eine schnelle Fahrt auf der Kartbahn mit Karl-Heinz sind alle geistigen und physischen Kräfte nötig. ^^


    Wir hatten jetzt auch vier Wochen die Mutter meiner Frau aus Italien hier, und da ist vieles liegengeblieben plus wenig gemeinsame Zeit mit meiner Frau.


    Also, bitte nicht übel nehmen. Und Rob, ich habe schon mit Achim geklärt dass er die Tage den Lakritzlikör entgegennimmt um ihn Dir zu überreichen. Versprochen ist versprochen. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Ach Jörg , das tut mr leid und ich hoffe das du bald wieder richtig fit bist und dann auf einem der nächsten Treffen dabei sein kannst.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Leute, aus meinem geplanten Samstagtrip nach Schotten wird nix. Mir fehlen dazu aktuell die Kräfte, ich schleppe mich seit Wochen schon so herum. Würde jetzt hier zuviel werden um das auszuführen. Und für eine schnelle Fahrt auf der Kartbahn mit Karl-Heinz sind alle geistigen und physischen Kräfte nötig. ^^


    Wir hatten jetzt auch vier Wochen die Mutter meiner Frau aus Italien hier, und da ist vieles liegengeblieben plus wenig gemeinsame Zeit mit meiner Frau.


    Also, bitte nicht übel nehmen. Und Rob, ich habe schon mit Achim geklärt dass er die Tage den Lakritzlikör entgegennimmt um ihn Dir zu überreichen. Versprochen ist versprochen. :)

    Danke Jörg. Schade das du nicht da bist.

    Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Schade.... ;(

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wie schade Jörg, wir hätten uns voll gefreut dich wieder zu sehen. Familie geht natürlich vor😉

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ja Jörg, wirklich schade, dass Du in Schotten nicht dabei sein kannst. Aber Gesundheit geht natürlich vor. Wenn es einem nicht gut geht, macht auch so ein Treffen keinen Spaß.

    Wir werden in Schotten mit Dir in Verbindung bleiben. Die techn. Möglichkeiten sind ja zum Glück da.

    Pass auf Dich auf!

    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gibt es eigentlich eine Auflistung, wer jetzt tatsächlich in Schotten dabei sein wird?


    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gibt es eigentlich eine Auflistung, wer jetzt tatsächlich in Schotten dabei sein wird?


    KH

    Die gleiche Frage, habe ich mich vorhin auch schon gestellt... 🤔. Irgendwie kommen Leute, die nicht abgestimmt haben. Ein paar die abgestimmt haben kommen, jetzt doch nicht. Also ich lass mich mal überraschen am Samstag Morgen. Reserviert habe ich ich jeweils für 25 Personen.

    Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Glaube die gibt es nicht, lassen wir uns überraschen

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • An 25 Personen glaube ich auch nicht mehr, aber egal wie viele, genug zu lachen gibt es bestimmt. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich glaube wir können das komplett lassen, mit dem abstimmen nächstes mal. Ich werde einfach ein Tag in Mai oder Juni aussuchen. Wer kann, kommt😉

    Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Dann machen wir doch schnell eine liste wer kommt:


    Manni

    Achim

    Mike

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

    Einmal editiert, zuletzt von manni ()

  • 1. Manni

    2. Achim

    3. Robert

    4. Devid

    5. Tobias

    6. Anna

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • 1. Manni

    2. Achim

    3. Robert

    4. Devid

    5. Tobias

    6. Anna

    7. Gabriela

    8. Nino

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Bin auch angemeldet und werde auch mit anwesenheit glänzen

    Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!