Dafür geht man dann auch gerne arbeiten....
Solche Abzocker in der Branche. Halten jetzt die Preise hoch, die nächste Woche um 30 Cent runtergehen und davon bekommen wir evtl. 15-20 Cent ab. ![]()
Dafür geht man dann auch gerne arbeiten....
Solche Abzocker in der Branche. Halten jetzt die Preise hoch, die nächste Woche um 30 Cent runtergehen und davon bekommen wir evtl. 15-20 Cent ab. ![]()
Ich fahre seit 3 Wochen, 2 bis 3 mal die Woche mit dem Rad zur Arbeit. Die 13 Kilometer schaffe ich in 30 Minuten. Bin manchmal mit dem Auto länger unterwegs.
Stolzer Preis. Oder großer Tank.
![]()
Natürlich 2,089€ pro Liter. Soviel Geld hab ich nicht um für 2089€ (ohne Punkt geschrieben) zu tanken.
Find ich lustig das die Politiker wollen das wir mehr ausgeben aber nix ausgeben können weil wir kein Geld mehr haben.
Ich habe Mehrausgaben von 200€ pro Monat was rein nur das tanken angeht.
Öffentliche Verkehrsmittel kann ich nicht nehmen weil ich in ner Gegend wohne wo der ÖPNV echt blöd ist. Ich bräuchte in die Arbeit 1,5h für 40km.
Mit Auto brauche ich für 27km rein Autobahn 20min. Selbst mit dem Roller durch die Stadt (17km) brauch ich nur 25-30min.
Natürlich 2,089€ pro Liter. Soviel Geld hab ich nicht um für 2089€ (ohne Punkt geschrieben) zu tanken.
Aber wäre mal ne Hausnummer.
Einfach mal den 1000l BIC Container voll knacken.
Die Frage ist nur ob die EC-Karte beim Bezahlen mitspielt. ![]()
Aber wäre mal ne Hausnummer.
Einfach mal den 1000l BIC Container voll knacken.
Die Frage ist nur ob die EC-Karte beim Bezahlen mitspielt.
Nee macht net mit. 😜
Ich fahre seit 3 Wochen, 2 bis 3 mal die Woche mit dem Rad zur Arbeit. Die 13 Kilometer schaffe ich in 30 Minuten. Bin manchmal mit dem Auto länger unterwegs.
Davon kann ich hier bei den Windverhältnissen und meinem Gepäck nur träumen, zumal sich auch meine Motivation in Grenzen hält, wenn ich nach 13 Stunden Arbeit bei Regen gegen den abendlichen Fön anstrampeln darf.
Verständlich. ![]()
Gestern haben wir ein Tagesausflug nach Rotterdam und Gouda gemacht. Da der Tank der Renegade ein wenig kleiner ist wie der Tipo, musste ich auf der Rückfahrt in die Niederlande tanken. Für E5 haben die €2,349/ltr verlangt. Das nächste Mal Tanke ich also besser kurz vor der Grenze auf der Hinfahrt...
E5 aktuell bei uns bei 2,16€!
Wird das Benzin ab Mittwoch billiger?
Schaun wir mal!
Ich glaub nicht dran. Dafür sind wir als Deutsche finanziell zu gut zu melken.
Bei uns im Ort heute vormittag E5 2,249 .
Morgen dann wahrscheinlich 2,509 , ab Mittwoch 0,30 € Rabatt, dann stimmt's ja wieder!
Wahnsinnsentlastung!
KH
.... und der deutsche Michel lässt es sich gefallen und zuckt nicht mal Ansatzweise.
Ich glaube in Frankreich würden schon wieder die Reifenstapel auf den Straßen brennen.
Wofür ist eigentlich das Kartellamt da? ![]()
Um Politikerkindern einen ruhigen Job zu zuschanzen.
Übrigens sind die Mineralölkonzerne nicht verpflichtet, die Steuersenkung an den Endverbraucher weiterzugeben. 😂
Ist schon ne geile Nummer…
Aber ich hab noch einen halben Tank Sprit. Der dürfte noch die knapp drei Wochen bis zum Urlaub reichen.
Dann gehts nach Düsseldorf und ich muss zwangsläufig tanken.
Habe ich eben noch einen Bericht zu gelesen, leuchtet ein das der Preis nicht zum 1. gleich fällt....ein bisschen Geduld, dann wird das schon.
Ob allerdings die kompletten rund 35 Cent ankommen darf ganz sicher bezweifelt werden.
Der Habeck und das Kartellamt haben aber bereits ganz böse gedroht, sie werden den Preis ab 1. fest im Blick haben und gegebenenfalls müssen sich die Mineralölkonzerne dann ganz, also wirklich richtig ganz unangenehme Fragen gefallen lassen!"
Kann also eigentlich nix schief gehen, da trauen die sich nix. ![]()
Ich fahre vermehrt Rad um die Preisdifferenz auszugleichen, auch wenn Autofahren mehr Spaß macht. 
Habe ich eben noch einen Bericht zu gelesen, leuchtet ein das der Preis nicht zum 1. gleich fällt....ein bisschen Geduld, dann wird das schon.
Ob allerdings die kompletten rund 35 Cent ankommen darf ganz sicher bezweifelt werden.
Der Habeck und das Kartellamt haben aber bereits ganz böse gedroht, sie werden den Preis ab 1. fest im Blick haben und gegebenenfalls müssen sich die Mineralölkonzerne dann ganz, also wirklich richtig ganz unangenehme Fragen gefallen lassen!"
Kann also eigentlich nix schief gehen, da trauen die sich nix.
Mir leuchtet es nicht ein, den Preis kann "man" direkt senken, um die vom
Staat erlassenen 35cent!
Deswegen bist die auch nicht beim Kartellamt, die verstehen das. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat