Schotten 4.0 - 2022

Partner:
Feiertag?
  • Dann sind wir spätestens um 10.00 Uhr da.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich sehe jede Hoffnung auf Kuchen schwinden... ;(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Den Kuchen gibts Freitags, nicht am Samstag ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Der örtliche Bäcker hat bestimmt noch Kuchen!!!

Kaufe doch zwei, drei Käsekuchen - alle anderen freuen sich bestimmt🥳

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich werde noch auf Arbeit müssen vorher, glaube nicht das ich hier groß vor 12 Uhr wech komme....je nach Verkehr dann ca. 2,5h Fahrt....ich glaube du hast recht, ich bringe selber Kuchen mit. =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hast verloren, Nino!

Jetzt sind es schon mehr als zwanzig! :) :) :)

Ist nicht so schlimm Karl-Heinz, je mehr wir sind desto besser ist 😉👍

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Habe heute mal angefangen unseren Alfa Spider schottentauglich herzurichten. Mach gerade Kaffeepause. Wenn Thorsten von der Arbeit kommt, macht er weiter. Am Freitag soll er sonnenbrillenfertig sein. 8)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Waschstrasse muß reichen.... :whistling:

• Waschstrasse muß reichen.... :whistling:

Da trau ich mich mit dem Stoffdach nicht rein.........

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wir kommen Samstag wenn es los geht (wann geht es eigentlich los?)

Sobald es am Horizont hell wird............. :) :) :) und sich die letzten vom Freitagabend zur Ruhe begeben........ <X  ||

• Da trau ich mich mit dem Stoffdach nicht rein.........

lass das Dach doch offen, dann ist es geschützt. :D

• Keine Ahnung wo die aktuelle Liste ist, aber ich komme ab Freitag auch.

Pünklich zum Käsekuchen! :)

• aber ich komme ab Freitag auch.

.....sag ich doch, siehe Eintrag # 203

• 1. Manni

2. Achim

3. Robert

4. Devid

5. Tobias

6. Anna

7. Gabriela

8. Nino

9. Melanie - Samstag Tagesgast

10. Niko - Samstag Tagesgast

11. Petra

12. Karl-Heinz

13. Thorsten - Samstag Tagesgast

14. Winni

15. Tipo-Mike

16. Jessy

17. Ralf +Anhang

19. Frank

20. Carmen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So, der Alfa ist soweit startklar!

• 1. Manni

2. Achim

3. Robert

4. Devid

5. Tobias

6. Anna

7. Gabriela

8. Nino

9. Melanie - Samstag Tagesgast

10. Niko - Samstag Tagesgast

11. Petra

12. Karl-Heinz

13. Thorsten - Samstag Tagesgast

14. Winni

15. Tipo-Mike

16. Jessy

17. Ralf +Anhang

19. Frank

20. Carmen

und

21. Kai

22. Luisa

wenn ich das richtig in Erinnerrung habe aber nur Samstag.

Und eventuell noch der ein oder andere aus der Facebookgruppe.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Karl-Heinz, wenn man sein Auto liebt wäscht es auch selber ;) ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Karl-Heinz, wenn man sein Auto liebt wäscht es auch selber

Ich habe innen alles auf Hochglanz gebracht, War garnicht so einfach..........Sei nicht so streng! :)

• Naja sprechen dann in Schotten noch mal drüber :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!