Ich mache jetzt Feierabend, schließe den Laden ab und freue mich auf 4 freie Tage mit meiner Frau. ![]()
Beiträge von Al Dente
-
-
... und sind in New York gelandet.

-
Irgendwann kann keiner mehr wirklich Auto fahren. Ohne den ganzen Elektronikmist ist so mancher heute schon hilflos aufgeschmissen. Selbst Fahrschulfahrzeuge haben einen Berganfahrassistenten. Ohne gibt's die Karren gar nicht. Unsere Kids hatten nach dem Führerscheinerwerb erstmal ältere Fahrzeuge ohne den Elektronikkram. Dann hat Vaddern ihnen erstmal anfahren am Berg beibringen müssen - trotz bestandener Fahrprüfung.
-
Ja, das soll so. Siehe Beiträge weiter oben.
-
Wie auch schon in unserer Gruppe auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch Rob1974

-
-
Manni, Du hast eindeutig zu viele Autos.

-
Ich bin gerade draußen alles am vorbereiten. Nachher kommen unsere Kids mit ihren jeweiligen Partnern zum Schwimmen und zum großen Familiengrillen zu uns. Da ist dann unsere Terrasse gut besetzt. Anschließend wollen wir alle zusammen draußen das Pokalendspiel gucken. Das wird ein langer und schöner Abend. Wetter passt auch perfekt.

-
Gerne. Kids welcome.

-
Ne Stella,
die Pizza war von unserem Dorf-Italiener hier. Bei unserem nächsten Treffen dann gerne hier statt in Vilbel. Aber die Pizza in Vilbel war auch saulecker, stimmts?

-
Habe das Wochenende auch sehr herbeigesehnt. Früher hätte mir das alles nix ausgemacht, aber mittlerweile... mal sehen wann ich mich zur Ruhe setzen werde. Solllen sich doch die jungen Hüpfer mal die Hörner abstoßen.

-
Wir hatten mal wieder richtig Glück. Alles vorbeigezogen.
-
-
-
Könnte auch an der Verdrahtung liegen. Es muss nicht zwangsläufig der Sensor defekt sein. Die Werkstatt sollte das aber feststellen können.
-
Endlich kommt Sonntagabend mal was Gescheites im TV.

-
Mich erinnert das an die trueman show mit dem gefakten Meer.

-
-
-
Schalke ist zurück in der 1. Bundesliga.