Schönes Wägelchen. ![]()
Beiträge von Al Dente
-
-
Perfekt. So soll das sein. Deckt sich mit meiner Erfahrung.
Der USB-Anschluss bleibt aber nicht dauerhaft aktiv bei Zündung aus. Nach einer bestimmten Zeitspanne schaltet er ab, und das ist auch gut so. -
Berichte mal bitte von Deiner Erfahrung. Ich bin bisher hochzufrieden.

-
Für manche wohl völlig neue Erkenntnisse.
-
Ja, Herr Lindner fühlte sich im Anflug in die USA und bei dortigen Zusammenkünften auch "sauwohl". Aber die, die er mit seinen Ausatmungen angesteckt hat und die womöglich mit entsprechender Disposition in zwei Wochen auf der Intensiv liegen, die würden ihm dann
...gesetz den Fall, dass sie selbst keine Maske trugen. Dann hält sich mein Mitleid auch da in Grenzen.Ach egal, das Virus ist eh intelligenter als der Großteil der Menschheit.

Auf zur nächsten Welle, die Grundlagen werden jetzt gelegt.
Vollste Zustimmung!!!

-
Viele sind 2 Jahre mit Maske tragen sehr gut über die Pandemie gekommen. Kaum wurde die Maskenpflicht aufgehoben sind zig Leute positiv, wie zu erwarten gewesen ist. Was ist so schlimm daran sich diesen Lappen mal kurz beim Einkaufen etc. anzulegen? Erstickt man dann? Muss man wegen Platzangst in die Psychiatrie?
-
Danke @karlheinz62 ... aber wir haben morgen einen Termin in der Pfalz. Mit vollem Tamtam geht das über das gesamte Wochenende. Ich denke es wird eher mal mit einem Treffen in diesem größeren Gartenlokal bei Dir in der Nähe klappen.
-
-
Das kommende Rennwochenende aus Imola wird übrigens nicht nur von Sky sondern auch von RTL im free-tv übertragen.

-
Das kann ich vollstens bestätigen. Hanau ist meiner Meinung nach eine der hässlichsten und unattraktivsten Städte überhaupt. In der Innenstadt sehr viel alteingesessener Einzelhandel weggestorben, dafür ein Barbiershop nach dem anderen. Vollkatastrophe!!! Zum Glück sehe ich täglich nur das Gewerbegebiet.
-
Alles wird teurer, nur die Masken nicht, die Einwegmasken sind billiger geworden!
Gleich mal 100 Stück bestellt, für den Schutz gegen Pollen!
Die Preise für die "Antigen-Schnelltests zur Selbstanwendung" sind auch günstiger geworden, und zwar um rund 50%.P.S. Ich treibe heute nichts an diesem Coronatag, außer draußen chillen bei dem herrlichen Wetter. Ich habe nämlich Urlaub.
-
So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Habe seit meinem Führerscheinerwerb anno 1983 noch nie einen Unfall verursacht und dem entsprechend hoch ist die SF-Klasse. Du kannst mal davon ausgehen, dass das was wir jährlich zahlen, ein Fahranfänger ca. vierteljährlich zahlt. So in etwa war das bei unseren drei Kids als sie vor 8-10 Jahren gestartet sind. Gab es vorher kein begleitendes Fahren, dann wird es noch teurer.
-
-
-
Ich will ja nix sagen, aber früher war man noch in der Lage Teile, die man abschraubt, festzuhalten, da brauchte es solche fummeligen Klammern nicht, mich persönlich nerven die einfach nur...
Sehe ich auch so. Wer sich so dusselig anstellt dass einem die Leuchten beim abschrauben runterfliegen, dem hilft auch kein Pin und keine Klammer. -
@mosquito70
Alles Gute für Deine Eltern Ralf. -
Habe auch nie kapiert wozu das Blechdingens gut sein soll. Das Ding hat eigentlich überhaupt keine Aufgabe.
-
-
-
Ostermontag... wie schön.
Gude Morsche und einen tollen Frühlingstag gewünscht.