Habe einen T-Jet Baujahr 2019
Teilenummer der Pumpe: 52019047
Teilenummer Dichtring: 52012978
Habe einen T-Jet Baujahr 2019
Teilenummer der Pumpe: 52019047
Teilenummer Dichtring: 52012978
Also, für die jenigen, die das verbaute Tom Tom gut finden (ich gehöre jedenfalls dazu), ran an den Rechner und los geht´s.
Danke für die Info zum Update!
Ja - ich finde es auch gut - aber mit Einstellung der Live-Dienste des U-Connect wird es kastriert.
Holla - allzeit knitter- und mängelfreie Fahrt!
ja dann mach doch... ich kann es nicht ändern das der Service abgeschalten wird.
Und manche haben halt auch kein Android Auto / CarPlay freigeschalten...
...war doch nur als Hinweis für Alternativen gedacht...
Naja die Verkehrs Vorschau mit Stau und alternativen Routen war schon nicht schlecht.
....und ohne das ist dieses Navi für mich dann ziemlich nutzlos.
Dann Google Maps (oder TomTom App) über Android Auto bzw. Apple Carplay nutzen.
Ich benötige für meinen Tipo die Teilenummer für eine neue Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe oder Fördereinheit. Mein Fahrzeug: T-Jet 88kW HSN: 1727 TSN: AHT
Wäre sehr dankbar wenn man mir helfen kann - gern auch per PN oder E-Mail wenn die Fahrgestellnummer notwendig ist!
Gruß - Andreas
vielleicht kann 19inchwheeler helfen?19inchwheeler
Das könnte sein, dass da ein Sensor anfängt auszusteigen. Sodass er quasi die langsamen Drehzahlen nicht mehr verarbeiten kann und dann auf 0 abfällt. Das kriegst du aber nur mit einer Parameteraufzeichnung raus.
....und das knarzt/schleift dann kurz ohne zu bremsen?
denke eher das sind die Beläge die nicht gleich zurückkommen.
Das ist nicht die Ursache.
Bremsenproblemchen oder "Schönheitsfehler"?
Wenn ich von Arbeit nach Hause fahre ist fast immer Stau mit Stop and Go. Alles schleicht mit max. 20-25 km/h. Wenn der Verkehr zum Stehen kommt, rolle ich ausgekuppelt bevor ich bremse. Auch wenn ich an eine rote Ampel fahre oder ähnliche Situationen. (Ich bin kein Freund von langem halbherzigen Bremsen - also die Bremsen schleifen lassen.)
Fast immer beim Rollen ohne Gang vor dem Bremsen, so zwischen 15 und 10 km/h, ist von vorn ein kurzes (knapp 1 sec.) schleifendes/knarzendes Geräusch zu vernehmen, das man im Bremspedal merkt. Aber es wird nicht gebremst.
Kann das vom ABS kommen? Es ist auch unabhängig ob ich Start-Stopp anhabe oder nicht (meist ist der Sensor dafür abgezogen).
Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich dankbar.
Gruß - Andreas
Heute gekommen, endlich Schluss mit der kabelei
Ist das nur für Android oder auch für iOS?
Heute aktuell: 15000km
Ist das eine neue Firmware Christian? Fürs U7NavLive?
Bin an Info auch interessiert - was bringt das Teil? Werden Geräusche etwas gedämpft?
Sind extra Clipse notwendig oder wie wird das Teil befestigt?
Costa quanta?
Nun ist es passiert - 10000 sind voll ![]()
Und dann: Wer viel eine Kurve fährt: Da dreht sich das äußere Rad schneller als das innere.... und jetzt?
Immer darauf achten - die Anzahl der Rechts- und Linkskurven muss übereinstimmen!
...und in der A-Säulen-Verkleidung links geführt...
Musste dazu die Verkleidung abgebaut werden (wenn ja wie) oder habt ihr das Kabel irgendwie am Rand reingedrückt?
Gruß - Andreas
Vielen Dank Herr Doktor ![]()
Holla an alle!
Hat schon jemand mal versucht die Abdeckung/Blende für die Heckleuchten beim Kombi abgemacht? Gibt es da einen Trick?
Ich wollte es nur mal versuchen, damit ich weiß wie es geht fall ich ein Leuchtmittel wechseln muss - aber es ist mir nicht gelungen.
Die Beschreibung aus der Betriebsanleitung ist mir keine Hilfe. Möchte auch nichts kaputt machen.
Fahre seit 30 Jahren Auto von verschiedenen Herstellern - hatte nie Probleme soetwas zu bewerkstelligen - hier bin ich gescheitert.

Gruß - Andreas
Start Stopp war vor einigen Tagen als ich es mal wollte auch nicht verfügbar. Nach 3 Tagen habe ich den Batteriesensor abgezogen und heute wieder reingesteckt, danach ging es wieder.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat