Tipo Abarth das wäre was. Schön 200 Ps mit VMax 230 kmh. Aber wurde ja nie gebaut. Die neuen Tipos sind ja 3 Zyl. Turbo ich denke wegen der Abgasgeschichten von Euro6 und höher wird da nichts kommen mit mehr Power. Mein Sport hat ja nicht nur Kat sondern auch Partikelfilter. Das bremst schon ohne Ende. Aber hier im Forum gibt es welche die holen aus ihren Tipos noch einige PS raus. 😁
Beiträge von Runner 2004
-
-
Für 36000 Euro bekommt man eine Limosine mit V6 und 500 PS oder was anderes wo man noch von Autofahren reden kann. Aber jedem seine Meinung und Geschmack nicht böse sein! 😉
-
wieder mal ein sehr sehr fantasievoller Beitrag.
Ja, würde gut aussehen, ist aber nur Träumerei.
Nuova Fiat Tipo 2026: il modello rinasce su base della attuale Giulia?Fiat Tipo: il nuovo modello potrebbe debuttare nel 2026 come hatchback di grandi dimensioni su base Alfa Romeo Giulia?www.ilgiornaledigitale.itDas wäre aber eine krass gute Design Idee. Ich finde den mega von der Optik her. Schade das er so nie auf die Straße kommt. Aber vielleicht anders schön!
Den R5 hat jetzt ein Kollege von mir bestellt In gelb mit gelben Sitzen. Sieht eigentlich nicht schlecht aus aber ist ein Akkurollstuhl. Da bin ich schon raus und beim Preis auch.
-
wieder mal ein sehr sehr fantasievoller Beitrag.
Ja, würde gut aussehen, ist aber nur Träumerei.
Das wäre aber eine krass gute Design Idee. Ich finde den mega von der Optik her. Schade das er so nie auf die Straße kommt. Aber vielleicht anders schön!
-
Hatte meiner auch schon mit der MKL. Start Stop ohne Funktion. Motor kontrollieren lassen. Bei mir gab es einen Fehler vom Kupplungsschalter.
Den erneuert und seit dem Ruhe.
War auch günstig als original Teil bei Fiat.
-
Ein alter 5i als Blumenkasten. 🤣
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
Viel Spaß hier bei der Tipo Crew😁
-
Der Glanzfilter heißt Wasser und Shampo. 🤣🤣
-
Als erste Hilfe würde ich hinten jemanden hinsetzen und fahren. Dann wechseln. Du sitzt hinten der andere fährt. Wenn dann das Geräusch lauter wird an der Seite weitersuchen. Schau mal ob alle Räder fest sind! Koppelstangen sind ja bekannt beim Tipo kann aber auch mal von Stabi, Domlager, Feder, Dämpfer oder von der Bremse kommen. Lenkgetriebe mit Spurstangen und Köpfe nicht zu vergessen.
Ich hatte auch schon Geräusche bei Kundenautos da war einfach zu viel Kram im Kofferraum der Lärm gemacht hat.🤣
-
Hinten sind keine Koppelstangen. Zumindest bei meinem nicht.🤣
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
Auto geht nicht aus? Kenne ich nur von defektem Zündschloss. Aber hat er ja nicht.
-
Meiner bringt fast 1,5 Tonnen auf die Waage. Vollgetankt mit mir drin und Kuchen vorher gegessen.🤣
-
Nene da dürfen nur die Flossenfreunde drin schwimmen! 🤣
-
Der Teich ist ca. 1 Meter 15 cm tief.
-
Heute habe ich den Teichfilter ( Oase Screenmatic 18000) gereinigt vor dem Winter. Etwas Wasser abgelassen soll nächste Woche regnen. Wasserwerte Check und sind Tip Top. Salzgehalt geprüft ist auch i.o. Alle Fische ( Kois, Goldrotfedern und ein Stör) sind munter und fressen noch sehr gut.
Der Rest vom Garten ist schon winterfest. Brunnenpumpe steht jetzt auch trocken und frostfest in der Hütte neben Roller und Kettensäge. 😁
-
Alt muss nicht schlecht sein. Ich nenne es weise! 😁
-
Einen roten Zettel an die Haustüre machen. Mit dem Satz: Auto abschließen! Oder irgenwie eine andere Eselsbrücke. Jeder kann was vergessen ist nur menschlich.
Ich gehe erst vom Auto weg wenn ich sicher bin es ist zu. Der Blinker und das sympathische klacken der Schlösser abwarten und dann ist er zu.
Das ist wie mit der Haustüre. Erst zuziehen nachdem ich den Schlüssel in der Hand halte. Ist Gewohnheit bei mir.
-
-
-
Sehr schöner Tipo Junior GT.
Ich musste eine Sonnenbrille aufsetzen bei dem Glanzstück! 🤣😎