Dremel ist für Uhrmacher das dauert zu lange🤣
Beiträge von Runner 2004
-
-
Es gibt ja die kleinen 1mm Trennscheiben da mache ich das immer mit. Wenn Du da Manschetten hast verstehe ich aber auch. Am besten dann Mechanikerum Hilfe bitten. Für einen Kasten Bier tun die fast alles hat mir ein Bekannter erzählt🤣
-
Luftfeuchtigkeit verschwindet beim flexen. Da wird es schön heiß🤣
-
Da haste aber ein sehr landwirtschaftliches Model mit dem Dreck. Ich würde sterben.
Koppelstange am Gelenk sauber und vorsichtig mit einer Flex abtrennen. Sollte am Stabi Auge Farbe ab sein das bitte wieder einsprühen wegen Rost und so. Die Mutter muss natürlich neu und sind meistens dabei.
-
Die neuen Corsas haben schon einige neue Getriebe bekommen weil Klackergeräusche im Leerlauf zu hören waren. Das liegt daran das der Rückwärtsgang minimal eingelegt war obwohl das Auto im Leerlauf war. Konstruktionsfehler von PSA.
-
Ich finde die Schaltung auch super. Bei mir kommt die Kupplung auch schon sehr früh obwohl einige sagen das sie beim Tipo eher spät kommt.
Meiner hat jetzt 55000 gelaufen aber alles ist top.
-
Sehe ich etwas anders. Wir haben einen Insignia B gehabt da wurde beim Kupplungswechsel in einer freien Werke von der visko her ein günstiges Öl eingefüllt. Folge waren Lagergeräusche und kratziges Schalten. Noch mal Getriebeöl Wechsel mit Opel Öl und Tada lief wieder wie geschmiert.🤣 Achtung 2 deutig. 🤣🤣
-
-
Ich glaube es ist der Donatello mit der lila Augenbinde.🤣🤣 Ninja Turtles an die Macht.
-
Wer später bremst fährt länger schnell....😂
Oder bremsen macht die Felgen dreckig! Sorry die musste ich loswerden.🤣
-
-
Panzertape und WD 40 die guten Helferlein im Handwerk und zum improvisieren oder basteln/ tricksen🤣🤣
-
Ja genau das stimmt die gemeinen Metalspähne setzen sich im Rail, Druckregler und Drucksensor und in den Injektoren fest und zerstören diese Bauteile. Da war jetzt 3x Und drin in dem Satz 🤣
-
Bei den Dieseln verreckt meistens die Hochdruckpumpe als erstes weil die Schmierung fehlt. Die Motoren gehen bei Benzin auch aus und starten nicht mehr. Motorschäden kommt bestimmt auch vor habe ich aber noch nicht gehabt.
Früher bei Kia ist das immer beim Sorento passiert. Falsch getankt dann ausgegangen. Eingeschleppt.
Dann Kraftstofffilter neu mit neuem Diesel im Tank und dann liefen die Autos wieder.
Diese verschiedenen Größen sind bestimmt irgend eine Weltweite Norm.
Hat sich der Ami ausgedacht garantiert.
-
Mein Sport verträgt Diesel nicht da bekommt er Bauchweh von. 🤣
Der Schnorchel ist auch zu dick und passt nicht am Tank. 😂😂
Ich bin wieder ein Schelm heute.
-
Scholz konnte sich nicht erinnern! 🤣
-
Witz des Tages ist hier das Thema🤣🤣
-
Gibt es einen Fehlercode? Welches Teil meinst Du?
-
Ja sauber einer mehr hier bei uns. Glückwunsch zum Tipo
-
Das ehrt mich aber das mein Sporti auch mitmachen darf. 😁