Beiträge von Runner 2004
-
-
-
-
-
Und Korallen! Sind auch Tiere. Ich weiß Klugscheißerwissen.
Hatte mal ein Seewasseraquarium
-
Ein perfekt getarnter Oktopus😉
-
Die Baumwipfelmücke. Oben Rechts auf dem linken Horn der Giraffe. Also von Euch aus gesehen das linke Horn.
Nicht das linke Horn der Giraffe.....🤣🤣🤣
-
Mann muss der Wahrheit ins Gesicht sehen🤣
-
Am besten mal bei Amazon nach Hupen schauen!
Da gibt es bestimmt was.
Oder mal zum Schrotti fahren vielleicht hat der was auf Lager.
-
-
Ich bin ja auch tiefenentspannt beim Autofahren. Bin auch kein streitsüchtiger Mensch. Aber wenn der Mercedes Fahrer meint er hat eingebaute Vorfahrt und die hat er doch nicht dann steht der 1,5 Tonnen Tipo da und blockiert die Fahrbahn!
Ich habe dann das Bedürfnis auszusteigen und zu diskutieren!
Bevor der andere sich wehtut rufe ich dann doch die jungs von der 150 PS Rennleitung( Polizei) dazu🤣🤣
-
Wir haben bei uns in Wiesloch schon seit vielen Monaten eine katastrophle Verkehrslage. Ich wohne in der Innenstadt
wo ich Täglich im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen bekomme. Ich brauche eine lautere Hupe um meine Nerven
zu beruhigen. Kann mir jemand eine Hupe Empfehlen?

Entweder hinterher fahren und Leute mal fragen ob die ihren Führerschein in der Pommesbude erworben haben oder Dashcam benutzen und den Leuten Post zukommen lassen.
Mir währe letztens fast ein Mercedes links reingefahren weil Kollege der Meinung war er müsse in meine Spur.
Einmal 6 Sekunden Dauerhupe und kräftig anschreien hat geholfen.
Er meinte dann er müsste drängeln und hupen. Hat mich überholt dann ausbremst. Der wollte Kloppe haben.
Ich musste abernach Haus meine Frau hatte gekocht. Manche Leute sind unglaublich und denken die sind alleine auf der Straße. 🤣
-
-
-
Rost. Kaputt gestanden.
Rost bei Fiat gibt es nicht ist doch warm und trocken in Italien🤣
-
Bei 17777 Kilometern Bremse und Endschalldämpfer??? Luftfilter?
Das sind echt komische Werkstätten wo ihr hinfahrt!
Habe auch da den Verdacht das es Abzocke ist.
Ist doch nicht normal. 🤔
Ist nicht böse gemeint aber fraglich schon!
-
Koppelstangen sind ja gerne mal mit Klackern dabei. Die sind so billig vom Material her in Kunststoff.
Auch bei wenigen Kilometern machen die schon Geräusche.
Kosten sind gering wenn man beide erneuert! Würde damit mal anfangen!
-
Der T5 wurde für den Acker gebaut. Dieses überteuerte Auto steht ja eh meistens mit Ölverbrauch in der Werke. Aber VW sieht die Schuld natürlich nicht bei sich🤣
Da ist die Idee gut ihn im Vorgarten zu begraben! 😂😂
-
-
An den Türen ist mir das noch nicht aufgefallen. Nur Heckklappe