Ja wir treffen uns zum Bier! Bin dabei. 😁
Beiträge von Runner 2004
-
-
Wie gut das Du mich nicht kennst ich sage das auch ins Gesicht. 😉
-
Noch was ich bin nicht dein Kollege merk Dir das. So Thema durch und Frieden!
-
Ich gehe dich nicht an! Warum auch? Du nimmst gerade Fahrt auf nicht ich.
-
Brauchst nicht ausfallend werden. Alles gut.
-
Nö! Wundert mich nur!
-
Von Handbremse zur Politik. 🤔
-
....keine Parkdellen im Auto.

Es gibt Frauen die können Auto fahren und auch ohne Schaden einparken.
Meine Frau gehört auch dazu.
-
Hallo und viel Spaß mit deinem Tipo. Hier wird Dir geholfen! 😁👍
-
Ja das stimmt. Die von der Metal Fraktion schreien immer ins Mikro.
Heavy Metal beste Musik! 🤘🤘🤘
-
Gut erklärt mit Kupplung und Getriebe.
Dem ist nichts hinzuzufügen. 👍
-
-
Lackpflege ist sowieso wichtig.
Handwäsche und Handwax ist Pflicht. 😁
-
Letzten Endes muss jeder selber wissen wie er sein Auto nutzt. Ich kenne den technischen Hintegrund und weiß was einem Motor schadet und was nicht.
Ich habe schon viele Schäden an Autos gesehen die durch unsachgemäßes Verhalten zustande gekommen sind.
-
Das ist richtig das der Motor auch bei Langstrecke kalt ist. Aber wenn ein Auto nur Kurzstrecke bekommt ist das langfristig sehr schlecht. Ich habe schon Ventildeckel demontiert wo oben sich der Erdnussbutter Schlamm gesammelt hat und alles verstopft hat. Weil die Mutter nur morgens zur Schule gefahren ist 2 Kilometer und mittags Einkaufen 3 Kilometer. Das über Monate. Der Schlamm entsteht wenn die kondensirende Feuchtigkeit sich mit dem Öl verbindet. Weil der Motor einfach nicht warm wird. Ich hatte auch schon festsitzende Ölpumpen weil ein Auto zu lange stand.
-
Oh ein Schreibfehler hat sich eingeschlichen!
Sollte Sack Nüsse heißen🤣🤣
-
Kurzstrecken sind Gift für den Motor. Der Vetschleiß an den Lagern ist beim Kaltstart am höchsten. Wenn der Motor betriebswarm ist dann laufen alle gelagerten Teile nahezu auf einem Ölfilm. Also verschleißfrei. Vorrausgesetzt es ist genug Öl und schmierfägies da. Alles unter betriebswarm gilt somit als Kurzstrecke. Meine dicken Assinachbarn z.b. werfen für 700 Meter die Karre an um am Kiosk Kippen zu holen. Gut die Autos laufen eh wie ein Dack Nüsse. 🤣🤣
-
Oder man hat wie bei VW Golf und Seat Leon Fehlermeldungen ohne Ende im Tacho. Nach dem Auslesen wird dann festgestellt das die Aufmerksamkeit oder Müdigkeitserkennung im Lenkrad defekt ist. Dann muss das Lenkrad neu! Super Technik die unsere hochnäsigen Premiummarken Hersteller da abgeliefert haben. Am besten ist die Garantie gerade vorbei und es gibt keine Kulanz. Da kannste nur noch kotzen ohne Witz.
-
Ich weiß Thema! Aber der muss raus.
🤣🤣
-
Hi Oli, ja sauber! Einer mehr bei uns.
Sehr gute Wahl. Preis Leistung ist der Hammer beim Tipo.
Viel Spaß mit dem Wagen!