Beiträge von Runner 2004
-
-
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Ein Schrauber so wie ich. Sehr gut. Na dann viel Freude mit Deinem Auto😁
-
-
Die Klimaaktivisten gehen ja nicht arbeiten. Die wissen nicht wie das ist wenn man sein Auto braucht um zur Arbeit zu kommen. Hauptsache Strom, Gas und Sprit wird wieder teuer jetzt. Danke Olaf🤬
-
Bei mir ist das mit der AU kein Thema. Da gibt es immer Möglichkeiten.
Läuft in jeder Werkstatt auf dem kleinen Dienstweg.
Dekra knödelt da immer rum und meckert. Auch bei der HU.
-
Diesel lohnt sich schon lange nicht mehr in Deutschland.
-
Wer ist weg? Der Opel oder der DPF? 😂😂
-
Herzlich Willkommen auch von mir. Ein Tip fahre nicht zur Dekra. Na dann viel Spaß noch bei uns😁
-
Wenn der BC keinen Fehler setzt dann ist mit dem Druck im DPF alles in Ordnung. Intern gerissen könnte sein aber ich würde da erst mal gar nichts machen. Lass die Au von einer Werkstatt durchführen und dann Tüv.
Der Trübungswert ist aber dennoch entscheidend. Regenerieren würde ich auch mal durchführen lassen. 80000 Kilometer ist für einen Partikelfilter Tauschen zu früh. Ist ja kein Opel😂
-
Ja leider.
-
Wenn der Ami die Ukrainehilfe einstellt marschiert Russland eh bis Lissabon durch, da brauchen wir keine Parteien mehr.
Entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber dieser unbedeutende, narzistische Massenmörder kriegt seine sogenante militärische Operation ja so gar nicht auf die Reihe. Die Front ist ein Stellungs und Abnutzungskrieg. Der dachte er hätte die Ukraine in 3 Wochen erobert. Falsch gedacht. Ich kann einfach nicht glauben das man diesen W..... nicht zu packen kriegt. Für so einen sterben unschuldige Menschen. Die Kriegsverbrechen, Umweltverschmutzung, Leid usw.
Der Joe Biden hat die Tage noch versichert das die Ukraine weiter untestützt wird. Anders gehr es nicht.
-
Mein Lehrling war Donnerstag da. Hat mir ein Bild vom Abarth gesendet. 😍
Er war total begeistert von der Motorshow. 👍
-
-
An E10 fahre ich immer nur vorbei!
Kommt mir nicht in den Tank die Brühe.
Auch nicht in Frauchens kleine Krawallkugel. 🤣🤣
-
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Freude mit deinem Tipo😁
-
In Krefeld war bei der Aral das Superbenzin e5 bei 1.69 euro.
So niedrig war es lange nicht mehr.
Tank ist aber voll also kein Platz mehr
-
Heute Inspektion, Ölwechsel und neue Zündkerzen. 42600 Kilos jetzt gerudert. Keine Probleme und Bremsen noch in Ordnung! 😁👍
-
Ich mag meine Nachbarn nicht. 😂
-