Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.....😂😂
Beiträge von Runner 2004
-
-
Ich finds geil. Kfz Mechaniker ist voll mein Ding. Abwechlsungsreich und jeden Tag anders. Günstiger kann man kein Auto fahren wenn man selber Hand anlegen kann. Der Lohn stimmt uns die Kollegen sind top inkl. Betriebsklima. Alles richtig gemacht.
Nur Elektrik ist nicht so meins. Aber alles andere kein Thema.😁
-
So heute Samstagsdienst auf der Arbeit.
Nix los also Wagenpflege mit Politur,Fenster putzen, Reifenglanz.
Standard bei mir.
Technisch bei 37000 Km Luftfilter geprüft, Alle Flüssigkeiten auch und B.F.K. erneuert.
Luftdruck auch geprüft. Bremsen sind noch Top.
Ölwechsel steht erst wieder im Dezember an. 😁
-
Herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß mit deinem Tipo. 😁
-
Sehr schön lieber einmal nachschauen lassen sicher ist sicher.
Der Tipo ist schon ein robustes Kerlchen und das Gahrwerk stabil ausgelegt. Freue mich das alles in Ordnung ist bei deinem Auto. 😁
-
Von den 500 x Yachtclub haben wir 3 Stück gebraucht gekauft und 2 sind direkt wieder weiterverkauft worden innerhalb 2 bis 3 Tage später. Sehr schöne Autos aber lila ist schon Geschmacksache. 😂
-
Normalerweise ja. Aber die Menschen haben unterschiedliches Empfinden.
Es gibt Leute die merken 5 gramm Unwucht und andere fahren mit 25 bis 30 gramm rum und sagen ist mir nie aufgefallen beim Fahren....

-
Auf jeden Fall Beide Reifen und Felgen auf Beschädigungen prüfen. Ich würde die Räder vorne auswuchten sofern eine Unwucht drin ist. Schaue mal ob das Lenkrad noch gerade ist bei geradeausfahrt. Wenn nicht Achsvermessung machen. Ansonsten denke ich ein einzel Mal steckt eine Achse das weg. 7 cm Kante ist trotzdem schon ordentlich mit 30 km/ h oder mehr. Sowas muss eigentlich ausgeschildert sein. Achtung Fräskante oder so.
-
Herzlich Willkommen bei uns.
Oh vom Niederrhein also ein neuer Nachbar von mir.
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben rund um den Tipo😁
-
Der Abarth bekommt auch kein E10!
Das stimmt.
-
Oh No. E 10! Das kommt mir nicht in den Tank. Die Plörre. 😂
-
Aug dem Bild sieht aus wie original Federn.
-
Ein Drehmomentschlüssel kann einiges ab und wenn die regelmäßig geeicht werden ist das kein Problem.
War auch nur ein Tip für Leute die Drehmoment an den Schrauben der Bremse haben wollen.
Ich bin der Meinung mit dem Schlagschrauber Stufe 1 und dannach mit Gefühl und Knarre nachziehen. Fest ist fest.
Wer mag kann noch Loctite verwenden ganz nach Vorliebe.
Ich habe letzte Woche eine AHK an einem Ford Kuga verbaut.
Da gab es in der Anleitung keine Drehmomente. Also M10 Schrauben 100 NM und M12 er Schrauben 120 NM.
War Bombenfest und löst sich nie wieder. Ich bin da Schmerzfrei😂😇
-
Die Kolben hinten würde ich immer im Uhrzeigersinn mit Druck drehen. Wenn eine Seite sich nicht drehen lässt dann mal in die andere Richtung. Geht der Kolben dann rein dann ist diese Seite Linksrum. Das Drehmoment weiß ich nicht, bei mir kommt das aus dem Gefühl mit dem Festziehen. Als Tip Drehmoment auf los stellen und mal mit 40 NM anfangen zu lösen. Dann in 10 NM Schritten steigern. Wenn er beim Lösen nicht mehr knackt dann hast Du das Drehmoment! 😁
-
Sauber! NEU ist treu! Mega Farbe!
Viel Spaß mit deinem neuen Auto.
-
Tuxedo21 Du sprichst mir aus der Seele. Genau so ist es. 👍
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß hier im Forum.
Nach Leipzig wäre meine Frau spontan mitgekommen,Sie liebt die Stadt und wir sind auch regelmäßig dort auf Kurzurlaub.
-
Das Design ist echt krass. Die Italiener haben es drauf. 😁
-
Die Anzeige habe ich auch! Schön die Geschwindigkeit als Zahl im Blick. 😂
-
Das sieht wirklich so aus als wären da einige Birnen ausgefallen. Ist schon sehr dunkel. Da muss man einiges ausbauen um da dran zu kommen aber Anleitung gibt es ja schon bei uns.