Bestimmt einige die werden da ja gebaut. 😂
Beiträge von Runner 2004
-
-
Heute Morgen im Dorf ein weißer Street Limo und auf der Fahrt nach Kevelar kam uns ein weinroter Kombi entgegen.
-
Beim Opel Insignia ist der gleiche Motor verbaut und ich habe bisher auch nie Probleme gehabt sie zu tauschen. Gingen immer super easy los.
Der Motor ist eben von Fiat. 👍
-
Opel weg, Tipo her! Gute Wahl! Läuft bei der Nachbarin.
-
Klingt wie Bank 1 Sonde 1 also vor Kat Sonde. Genau Stecker und Kabel prüfen wenn Fehler wiederkommt Sonde tauschen.
Bitte eine originale von Fiat nehmen!
-
Heute wieder im Dorf der rote Sport. Irgendwann klingel ich da mal und versuche die Person ins Forum einzuladen. 😂
-
Von Mir auch Herzlich Willkommen hier bei uns. 😉
-
Ich könnte Dir die Leuchte und Inspektion zurücksetzen mit dem Würth Tester aber nach Krefeld fahren ist bestimmt eine Himmelfahrt für Dich. Aber ich würde gerne helfen wenn einer von euch Hilfe braucht. 😁
-
wow 2x Tipo in weiß mit und ohne Facelift.😁👍

-
Sauber Olaf! Genau das gleiche sage ich auch! 😊
-
Macht meiner auch gelegentlich.
Umgestellt im Radio und gut ist.
-
-
Nene Sie fährt ja mit. Innen muss auch sauber gemacht werden😂
-
Das beste ist ja meine Frau hat mir zum neuen Abarth einen Pflegevertag geschenkt! Heißt jede Woche Handwäsche mit waxen.
Die Samstage werden nicht langweilig. 😂
-
Soooo am Wochenende schön Handwäsche mit den Kollegen von Meguiars. Also wie jede Woche.
Diesmal mit NXT Wax hinterher.
Jetzt glänzt der Kleine wieder wie am Tage der Abholung beim Händler.
Reifenglanz ist auch Pflicht versteht sich. 😁👍
-
Auf der Arbeit haben wir den Würth Tester für alle Marken. Da lese ich natürlich selber aus und kann auch Fehler löschen.
Also alles entspannt😁
-
Herzlich Willkomen! Viel Spaß hier im Forum. 😉🤘
-
Ja das stimmt Dankeschön!
Der will nicht spielen, er vollstreckt einfach nur.
-
Es ist eine Tageszulassung aus März 2022 und er hatte 40 Kilometer drauf.
Gekauft bei einem Händler der einer Gruppe angehört.
Gehandelt werden die so zwischen 28000 und 32000 euro. Je nach Alter und Kilometerstand. 😉
-
Herzlich Willkommen auch von mir.