Und die FDP den Finanzminister😄
Beiträge von PhilWil91
-
-
Oha, ist auf Arbeit wieder jemand durch den Laser gelaufen ?
Welcher Kollege war das ?

Die Kurzpulser können doch höchsten perforieren…
Außerdem will ich die Kollegen nicht unbedingt essen😄 aber der Pförtner hat schon etwas skeptisch in den mit Plastikfolie ausgekleideten Kofferraum mit der großen Kühlbox geguckt😄
Und dann musste ich noch die Flasche Limoncello austrinken, damit alles in den Tiefkühler passt…😄
-
-
Oha. Algenblüte ? Ich kann das Sonar-Ping regelrecht hören...

nö, das Wasser war klar. Wenn es dunkel wegen Algen ist geht der Lichtkegel nicht soweit. Einfach nur dunkel😄
Vielleicht haben sie Alien ja im Plöner See gedreht

-
-
Gleich Frankfurt - Bremen!
Danach HSV - Schalke!
Hättest du das mal früher gesagt… dann wäre ich mit dem Tipo und nicht mit der Bahn gefahren
-
Ich habe immer dazu gesagt, dass ich zeitlich flexibel bin und schnell da sein kann. Dann hatte ich zwar einen Termin in 2 Monaten, aber es kam eigentlich immer ein Anruf innerhalb von einer Woche, ob ich in einer Stunde da sein kann.
Mein Chef hatte auch kein Problem damit, weil die Alternative eine Krankschreibung bis zum MRT gewesen wäre
-
Der Teich ist ca. 1 Meter 15 cm tief.
Schade so 3m braucht man schon um sich entspannt reinzusetzen

Alle Kabelkanäle wieder zu. Jetzt muss nur noch alles wieder funktionieren...
-
Heute habe ich den Teichfilter ( Oase Screenmatic 18000) gereinigt vor dem Winter. Etwas Wasser abgelassen soll nächste Woche regnen. Wasserwerte Check und sind Tip Top. Salzgehalt geprüft ist auch i.o. Alle Fische ( Kois, Goldrotfedern und ein Stör) sind munter und fressen noch sehr gut.
Der Rest vom Garten ist schon winterfest. Brunnenpumpe steht jetzt auch trocken und frostfest in der Hütte neben Roller und Kettensäge. 😁
Wie tief ist der Teich? Wir sind immer auf der Suche nach Gewässern mit Fischen drin

Die Gartenbewässerung könnte ich aber heute auch noch abbauen...
-
Letzte Woche ist ziemlich spontan mein HDMI Kabel gestorben, dann musste ich die ganzen 22,5m neu machen. Bin dabei direkt auf 2.1 umgestiegen, weshalb alle Geräte gesagt haben: Damit kam der Switch nicht klar und der ganze CEC Kram hat nicht mehr funktioniert, also kam gestern ein neuer Switch und nun fehlt nur auf der Fernseherseite der DTS Bypass, damit ich zwischen DVD und Bluray nicht den HDMI Port wechseln muss...
Heute darf ich dann alles wieder in die Kabelkanäle stopfen. Also kleiner Tipp:
Hängt eure Fernseher an die Wand und nicht mitten in den Raum und passt auf, dass der Fernseher auch mit gängigen Auidocodierungen klar kommt

Bei der Gelegenheit ist aber gleich noch eine Dockingstation unterm Sofa verschwunden, statt Netzteil und Kabel quer über das Sofa guckt jetzt nur noch ein USB-C Kabel aus der Lehne
-
Erschreckender finde ich wie hoch der Söder steht, der kommt bei mir in Sachen Kompetenz und Sympathie gleich nach Spahn...
Deshalb zeigt er sich jetzt nur noch zusammen mit Dobrindt, der lenkt in Sachen Kompetenz von Söder ab

-
bei mir sinds -14% beim Tipo. Da kann ich mich nicht beschweren
-
Hab gerade gesehen, dass ich hier mal geschrieben habe, dass das auch per eMail gegangen wäre. Ich hab’s bei Motor Village in Hamburg gekauft, frag doch sonst da mal nach
-
Keiner versteht mich: Ich möchte keine Alternativen zu dem eingebauten Navi - ich möchte das eingebaute Navi verwenden und es dazu auf dem neu erworbenen Wagen updaten. Soll ich tagelang durch Europa gurken und ständig auf das riesige Display schauen - welches aber mangels Aktualisierungen disfunktional ist?
Ich musste das Update beim Händler kaufen, das ging aber Problemlos. Ich weiß aber nicht ob trotzdem schon vor der Freischaltung die VIN gefunden wurde. Muss ich bei Gelegenheit mal reingucken, mittlerweile müsste mein Abo wieder abgelaufen sein
-
Nein, die Wahl findet in Präsenz im Wahllokal statt. Nur begründete Ausnahmefälle, wie Dienst Feuerwehr, Polizei, Krankenhauspersonal.

Die Briefwahl ist zur Bequemlichkeit verkommen.

Ich finds super. Mittlerweile kann ich die Briefwahl sogar hier online beantragen und muss den Schein nicht mehr faxen😄
-
Ich musste nach ca. 100tkm an meinem und dem meines Vaters ebenfalls wechseln.
Wenn du von 100tkm redest klingt das für mich nach Model-T🤔
-
Streichen ???

Das kenne ich auch nur von T4…
Willst du an Ostern noch kurz nach Auto waschen und die Halle ist besetzt von einem Kollegen der seinen T4 mit der Rolle streicht. Er meint Containerlack konserviert gut und der Bus wird auch in Italien nicht geklaut😄
-
....die fällt wohl eher in die Kategorie Salami.

Ungefähr genau so wie Salsiccia….
-
Alles anzeigen
Jungs, ich hab hier nen Wurstatlas für Euch,
da müsste sich doch gut drüber diskutieren lassen
:Also von einigen hab ich noch nie was gehört ....und McPomm hat gar keine ?
Jens, ich bitte um Aufklärung.

Die wichtigste fehlt….
Wo ist die Ahle Worscht?
-
Und wer stirbt eigentlich wenn man nen Lebkuchen isst ?

Wenns mein Lebkuchen war, derjenige der ihn isst😄