Hallo an alle,
was haltet ihr von einem Sonntagsbrunch in Bonn?
Also erst einmal auf einen Termin einigen, ein netten Platz in einem Cafe können wir organisieren.
Hallo an alle,
was haltet ihr von einem Sonntagsbrunch in Bonn?
Also erst einmal auf einen Termin einigen, ein netten Platz in einem Cafe können wir organisieren.
Also mit dem Hinweis auf den "langen" Eugen ist eigentlich klar das es Bonn ist
.
Wer macht nun weiter
?
Ja, aber der wirkt mittlerweile immer kleiner.

Na, schauen wir Mal.
Ist bei mir vor der Haustür, war früher einmal das politische Machtzentrum.
Wiesloch
Das ist echt fies fotografiert, aus dem Bauch raus war mein erster Gedanke Wien (aber du bist ja in Deutschland), der nächste Gedanke ist die Neckarbrücke in Stuttgart.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Haha, provokante Überschrift

He, vielen Dank für die Glückwünsche.

Jan, Jana und Nico mit 2 Fiat Tipo.
Aber nur zum Treffen, wir wohnen mehr oder weniger um die Ecke.
Auch von mir herzlich Willkommen aus dem Rheinland.
![]()
Öhm, seit 3 Wochen läuft Freitags wieder die nächste Staffel von Schlefaz auf Tele5.
Handwerklich so schlechte Filme, die in einigen Fällen schon dadurch wieder Kult wurden und das Ganze von Oliver Kalkhofe und Peter Rütten präsentiert.
Ist faszinierend, eklig, gruselig, Fremdschämen, aber man sieht hin
.
Wie mit der Rechtsschutz. Zahle seit über 10 Jahren nunmehr fast 250€ p.a.
Wetten wenn ich die kündige dann brauche ich sie kurz danach ....
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Oder Mitgliedschaft in einem Automobilclub, jahrelang gezahlt, kurz davor das Ganze aufzukündigen und dann war ich so wahnsinnig einen Pontiac Trans Sport zu kaufen. Ich glaube ich habe die Beiträge noch für die nächsten 2 Jahre raus
.
Wir wurden in den letzten 2 Jahren mit 2 Volltreffern gesegnet.
Einmal ein Stein mitten auf der Strasse, aus der Kurve raus und keine Chance zum ausweichen (oder man wollte das Auto aufs Dach legen oder die Böschung runterfahren). Der Stein hat dann die Ölwanne aufgerissen und alles was an Rahmen und Unterboden vorhanden war bis zur Mitte des Autos auf halb Acht gedreht. Damit es auch eine Herausforderung bleibt, es war in Teschechien. Da war die Vollkasko Gold wert.
(Entgegen aller Befürchtungen von Bekannten war die Hilfe in Teschechien top professionell und der echte Wahnsinn.)
Beim 2. Mal hatten wir den netten Kollegen, welcher aus der Kolone spontan überholt und doch gewaltig den entgegenkommenden Verkehr unterschätzt. Dem Frontalzusammenstoß zwar ausgewichen, aber dafür Verkehrsschild und einen mittleren Baum abgeräumt. Der Verursacher hat nicht angehalten, die Helfer hatten die Nummer nicht erkannt. Daher kein Ergebnis und auch hier -neben dem Schutzengel, da Gott sei dank nur blaue Flecke- war die Vollkasko Gold wert.
Mein Fazit, es kann sein das man jahrelang nur zahlt, was aus meiner Erfahrung wohl die beste Option ist, aber wenn man es braucht ist das Vollservicepaket tatsächlich die beste Wahl.
@Badudda
Sorry, habe gerade nicht so viel Zeit, muss mich noch um die Beweise kümmern das die Radios nicht gestohlen sind
.
Die Anlage ist auf meine Bedürfnisse eingestellt, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Hallo Christian,
Das Thema war doch schon am 22.11.2021 gegen 19:05 Uhr für dich durch und ich hatte dir zugestimmt.
Was soll das hier werden, ich werde nicht weiter auf das Thema eingehen.
Schade eigentlich, aber mir geht es mehr um Vielfalt und nicht um dokmatische Meinungen, welche sich auf die Ansichten eines Einzelnen reduziert.
Du kannst die Karten vorher auch runterladen, hast dann halt keine Verkehrsmeldungen.
Wobei die Stau- und Verkehrswarnungen aber den Charme von Google Maps ausmachen, da sie sehr genau und zeitnah sind.
Sonst lote so doch einfach das Datenvolumen aus, dann hast du eine Grundlage ob du etwas "aufkohlen" sollst oder es doch reicht.
Ich kann gegen die Koreaner nichts sagen, von 2003 - 2008 einen Matrix CRDi, ohne nennenswerte Probleme bis 279.000 km gefahren und von 2015 bis Anfang 2021 eine Tucson 2.0 Benziner, bis 321.000 km gefahren, dann gab das Lenkgetriebe auf. Verschleißteile wurden neu gemacht (Bremsen, Stoßdämpfer), aber ansonsten keine Probleme.
Hyundai hatte in den Anfängen ein paar Hänger, wer den Pony noch kennt weiss was das für ein Problemfall war, aber später waren/ sind sie echt gut geworden.
Im Prinzip ist Kia nichts anderes.
Alles anzeigendu willst dir anscheinend nicht helfen lassen??!!
erzähl doch einfach wie alles eingestellt ist... und nach den bedürfnissen wird nicht eingestellt...
Sondern nach den gegebenheiten!!! ...
aber wer nicht will der hat schon oder wie war das??
achja warum geht man beim thema Car hifi in die werkstatt seines vertrauens?? mein gott so etwas beschissenes hab ich noch nie gehört...
Auto werkstätten haben keine ahnung von car hifi... die kennen sich nicht mal mit dem eigenen scheiß aus...
Android auto kann man ja nachträglich nicht aktivieren laut der Fiat werkstätten und warum hab ichs dann aktivieren können??
ach egal ende der SINNLOSEN DISSKUSION
Du sagst es, ich möchte dazu keine Diskussion, hatte jedoch auch keine angefangen.
Und, nun hast du gleich eine Erfahrung mehr, du hast tatsächlich von jemanden gehört, der in eine Car Hifi Werkstatt geht und sich sowas einbauen lässt. Übrigens schon seit 15 Jahren und bei mittlerweile 6 verflossenen Autos.
Ich hatte nirgends geschrieben daß es eine normale Autowerkstatt ist.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat