CSR Scheinwerferblenden montieren.

Partner:
Feiertag?
  • Falls du den Beitrag richtig verfolgt hättest, würdest du hier nicht so ein Quatsch Texten :1f609:

Nochmals:

Der Sub wird ausgetauscht wegen Verarbeitungsmängel !
    Die Verkabelung zur Endstufe unter dem Sitz wird auch anders gelöst !

Die Verkabelung zum Sub im Kofferraum wird auch neu gemacht und verlängert !

Der Eigentliche Kofferraum Ausbau, Höhen Ausgleich, neue Boden Platte, eventuell eine Dämmung um den LPG Tank mach ich selber :1f609: .

Eigentlich heißt es, der klügere gibt nach, kommentiert nicht auf dein Quatsch, aber ich bin mal so lieb und Klär Dich nochmals auf :1f609: :1f91d:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Alleine das du das alles monieren und einfordern musst ist schon peinlich. Das ist gängiger standard und nicht der Erwähnung wert. Aber lass dich gern weiter veräppeln. Ich werde dich nicht dran hindern.

Und wenn dir die Retoure für die blenden zu teuer ist, melde dich bei mir. Ich zahl se dir. So viel ehre hab ich noch...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wo habt Ihr die Scheinwerferblenden bestellt?
    Habt Ihr da vielleicht mal einen Link, bin sehr interessiert!
    Danke!!

• Die SB-G sind schwarz Hochglanz, kann man wenn man will einfach so lassen, die anderen sollten zwingend lackiert werden.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute die CSR Scheinwerferblenden gekauft bei CSR Automotive de, aber via Ebay.
    Mit die sehr hohen Versandkosten, war ich jetzt (via Ebay und Preisvorschlag) genau zoviel Euronen loss, wie sonnst de Blenden ohne Versand alleine schon kosten.
    Bin mal gespannt wan die Dinger den arrivieren und wie es montiert aussieht?

• Meine an der Fahrerseite löst sich schon wieder, werde ich für den TÜV jetzt wohl runter machen, so lose fällt die auf und dann will er womöglich noch eine ABE sehen.
    Schon komisch, lösen sich wieder die Klebestreifen von der Blende, nich vom Scheinwerfer.
    Auf der Beifahrerseite die hält seit Anbeginn der Zeit Bombe, Fahrerseite schon die 2. die sich verabschiedet.
    Mal sehen, entweder ich mach die mit Sikaflex fest oder foliere die wenn’s wieder was wärmer ist.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Meine halten seit Ewigkeit bombig. Gut, bin auch selten über 220 km/h unterwegs.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bin selten über 160 unterwegs…. ;)

• Heute die CSR Scheinwerferblenden gekauft bei CSR Automotive de, aber via Ebay.
    Mit die sehr hohen Versandkosten, war ich jetzt (via Ebay und Preisvorschlag) genau zoviel Euronen loss, wie sonnst de Blenden ohne Versand alleine schon kosten.
    Bin mal gespannt wan die Dinger den arrivieren und wie es montiert aussieht?

Heute die Blenden schon bekommen, hat keine 3 Tage gebraucht, mal schauen wie das Wetter morgen ist, ob ich die Dinger morgen montieren kann.

Edit: Ich habe sie Blenden Heutmorgen mal so auf der schnelle anprobiert, gefallen mir leider ganz und gar nicht.
    Passen nach meiner Meinung gar nicht richtig....
    Habe die Dinger schon retourniert.
    Leider......
    War ein teures anprobieren für Euro 20,00 Versandkosten!!

2 Mal editiert, zuletzt von Robzie () aus folgendem Grund: editiert

• CSR hat es aufgegeben oder keine ABE erteilt bekommen.

Denn jetzt ist der Zusatz in der Beschreibung von wegen Tüvgutachten ist in der Beantragungsphase ganz raus.

Ich hab übrigens die eine gespendete Blende von Braindead immer im Tipo dabei. Also fals es immernoch jemand nicjht glaubt, dass die Passgenauigkeit für die Tonne ist, dem kann ich das bei Gelegenheit (Treffen) gerne mal ausführlich zeigen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Habe Mal ein Frage in die Runde Weiß jemand ob die Nebel Lampen Verkleidung von Fiat Tipo Sport auch an die normalen passen ?

• So sehen meine aus.

Bilder

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • So sehen meine aus.

Ja die passen, die werden nur geklebt. Aber die Teile find ich zu teuer 1 paar ca. 280€

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Danke für die Antwort :)

Ja das ist wirklich ganz schön heftig und dann nur geklebt ich dachte das die an einen Stück sind. Dann werde ich meine schwarz Hochglanz lackieren lassen ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Danke für die Antwort :)

Ja das ist wirklich ganz schön heftig und dann nur geklebt ich dachte das die an einen Stück sind. Dann werde ich meine schwarz Hochglanz lackieren lassen ;)

Ja das hab ich auch vor😉

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Schnäppchen gemacht bei eBay Kleinanzeigen haben mich nur 39€ gekostet waren noch nie verbaut CSR Seitenschweller

tipo-forum.de/attachment/32683/

8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!