Beim Diesel ja.
Ich denke es kommt aber auch auf die Euro Norm mit an. 6d temp sollte noch gehen. Dein 2019er könnte schon 6d full haben und könnte es sein das es trotz KSK dennoch nicht funktioniert.
Bei meinem 2019 ist keiner drin. Die Standheizung ist im 2017er von keiner Frau drin. Aber ganz ehrlich das KSK kostet mich im EK inkl. MwSt ca. 210€ . Dann kommt noch der Einbau dazu beim Webasto Service da es ja keine gescheite Anleitung gibt nochmal ca 250 Euro.
Sagen wir mal wir befinden uns irgendwo zwischen 450-500 Euro. Und am Ende kann keiner versichern das der Fehler nicht mehr auftaucht. Dann kann man es auch irgendwo sein lassen. Meine Frau freut sich morgens über ein warmes Auto damit Sie und das Kind es warm haben. Und wenn Sie nachmittags dann auf dem Heimweg ist, ist der Fehler wieder weg. Ist zwar nervig und ich dachte ich könnte Ihr da einen Gefallen Tun aber so macht das reichlich wenig Sinn. Der Vorbesitzer ist so auch 8 Winter gefahren. Irgendwo ist es dennoch enttäuschend das so ein Hersteller wie Webasto dann keine endgültige Lösung hat. Vorallem haben die bei Alfa das gleiche Problem wie hier beim Tipo