Für die Nachwelt, CAN Hi, CAN Lo sowie Klemme 30 können alle im Heck abgegriffen werden.
Jäger E Satz ist eine Katastrophe, Kabelfarben Stimmen nicht zur Doku usw. Funktioniert aber ist nicht empfehlenswert
Für die Nachwelt, CAN Hi, CAN Lo sowie Klemme 30 können alle im Heck abgegriffen werden.
Jäger E Satz ist eine Katastrophe, Kabelfarben Stimmen nicht zur Doku usw. Funktioniert aber ist nicht empfehlenswert
So nun ist es so weit, Kupplung ist dran und ziehe gerade die Elektrik ein.
Ist jetzt ein Erich Jäger Kabelsatz geworden.... Preis war unschlagbar...
Lt Anschlussplan muss ich auf die OBD Buchse wegen PDC Pin 6 grün und Pin 14 braun. Im Heck ist aber doch das Steuergerät vom PDC verbaut. Das müsste doch ebenfalls den CAN Anschluss haben. Dann würd ich mir das Kabel verlegen sparen. Zumindest ist ein Stecker mit entsprechenden Kabel am Steuergerät.
Kennt sich da jemand aus?
Vielen Dank für eure Antworten. Der E Satz von Westfalia wäre mir natürlich am liebsten wenn die Erstausrüster sind. Leider steht da immer dabei das dieser nicht für Fahrzeuge mit LED Heckleuchten geeignet sind.
Und das Facelift hat ja nur LED Rückleuchten 🤔
Hallo liebe Tipo Gemeinde,
bin neu hier mit meinem 2021er Tipo 1.0 Hatchback.
Ich würde gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten, habe das an älteren Fahrzeugen auch schon ein paar mal gemacht bin aber trotzdem über jeden Tipp dankbar.
Es soll eine abnehmbare Anhängerkupplung werden, entweder Westfalia oder Auto Hak zum von unten stecken.
Bei den verfügbaren Elektrosätzen schwanke ich noch zwischen Trail Tec oder Erich Jäger. Hat hier jemand Erfahrungswerte welcher besser ist?
Viele Grüße
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat