Dann kann der Fußballer seine Schienbeinschoner weiter verwenden ![]()
Beiträge von Espressonist
-
-
Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag

-
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen, im Fußball reden wir in der Regel von einem! leichten Schubser nachdem das gegenüber theatralisch über den Boden rollt.
Für das „geschupse“ werden die Fußball Profis und wahrscheinlich viele Fußballer in höherklassigen Ligen ordentlich bezahlt, wenn nicht gar überbezahlt. Frei nach dem Motto: Geld verdirbt den Charakter. Und wenn so ein Spieler mit dem „geschupse“ nicht klar kommt, kann er ja aufhören und Schach spielen.
Dabei geht es hier im Umgang unter den Spielern während des Spiels. Ausfälligkeiten, Handgreiflichkeiten oder Beleidigungen gegen Schiedsrichter von Spielern und Zuschauern möchte ich hier nur am Rande erwähnen.
Es gibt genug Sportarten, wo es gesitteter zugeht, die leider nicht im Rampenlicht stehen.
-
Da muss ich ja noch besser darauf achten, dass ich den richtigen Zapfhahn nehme.
-
Profifußballer sollen eine Vorbildfunktion haben. Letztendlich sind das aber auch nur junge Menschen, denen es auch nicht immer gelingt, sich diszipliniert zu verhalten. So sind jugendliche halt.
Wie alt der Spieler ist weiß ich nicht. Ich gehe mal davon, dass er bei dieser Aktion im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten war/ist. Es geht darum, dass speziell im Fußball Beleidigungen, Handgreiflichkeiten etc. toleriert bzw. klein geredet werden.
Wenn ich mich im öffentlichen Leben so verhalte, habe/bekomme ich ein Problem. Entweder mein Gegenüber dreht den Spieß um und schlägt zurück oder holt die Polizei und mir droht eventuell eine Anzeige.
Da nützt es dann auch nichts wenn ich argumentiere, sorry ich bin Fußballspieler meine Emotionen haben mir gerade einen Streich gespielt.
-
Heute morgen kam im ZDF MOMA ein Bericht über das Verhalten im Fußball ( Amateure ) bei rassistischen Äußerungen von Zuschauern und Fans- sowie Maßnahmen, die unternommen werden um diesen entgegenzuwirken. Unter anderem war da die Rede davon , dass Profifußballer Vorbilder sind.
Nun stelle ich mir die Frage, ob es vorbildlich ist, wenn beim Länderspiel Deutschland-Österreich ein Profi handgreiflich wird und der Vorgang als "Emotionen im Fußball" kommentiert bzw. verkauft wird.

-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Willkommen mit dem schönen schwarzen Kombi
-
Interessante Daten auf Spritmonitor.

-
Nachträglich noch alles Gute.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Wusste gar nicht, dass es das Vorgängermodell ( 4 Zyl. ) auch in Toscana grün gab, oder ist das ein anderes grün ? Jedenfalls habe ich gestern einen Kombi gesehen

-
Hallo IHI vom Bodensee,
herzlich willkommen im Forum

-
Kopiert aus dem Handbuch/Betriebsanleitung Fiat Tipo -ohne Gewähr!
Schmiermittel für
Benzinmotoren E6D Final
1.0 Firefly 100 PS
SAE 0W-20 ACEA C5 9.55535-DM1
SELENIA ECO2
Contractual Technical
Reference
N° F049.C18
Nach dem Plan für die
programmierten Wartung
Schmiermittel für
Benzinmotoren 1.4 16V
95 PS (für Versionen
bzw. Märkte, wo dies
vorgesehen ist)
SAE 5W-40 ACEA C3 9.55535-S2
SELENIA K P.E.
Contractual Technical
Reference
N° F603.C07
Nach dem Plan für die
programmierten Wartung
Schmiermittel für
Dieselmotoren 1.6
Multijet mit AdBlue®
(HARNSTOFF)
SAE 0W-20 ACEA C2 9.55535-DSX
SELENIA WR
FORWARD
Contractual Technical
Reference
N° F013.K15
Nach dem Plan für die
programmierten Wartung
Schmiermittel für 1.3
16V Multijet Motoren mit
AdBlue® (HARNSTOFF)
SAE 0W-20 ACEA C5 9.55535-DM1
SELENIA ECO2
Contractual Technical
Reference
N° F049.C18
Nach dem Plan für die
programmierten Wartung
-
Nachträglich alles Gute

-
Genau, Mutti kriegt als Zweitwagen einen Van oder SUV um die Kinder zur Schule zu fahren.....Haus, Hund, Mähroboter......das passt alles gar nicht zu dieser Jammermentalität.
Die heißen in der Fachsprache "Muttibomber"
-
Wenn's bei Sarah mit der Gründung einer Partei klappt, werden die Karten neu gemischt. Ich glaube einige etablierte Parteien besorgen sich heute schon Kopfwehtabletten.
-
E 20. Wenn ich den Link anklicke lande ich auf einer Zeit Shop Seite.

-
Selbst die Legalen sind viel zuviele. Ich weiß gar nicht was das soll. Wenn die uns wenigstens auf dem Arbeitsmarkt von Nutzern wären. Aber unabhängig von unserer tollen Bürokratie, haben die Meisten doch sowieso keinen Bock zu arbeiten. Die kommen ganz gut damit klar, was sie für's Eierschaukeln kriegen.
Wir haben mit Stand Sept. 2,6 Millionen arbeitslose. Um die muss ich mich als Staat zuerst kümmern. Bsp im Bereich der Altenpflege/Krankenpflege etc fehlen Fachkräfte. Da gehe ich als Staat hin und schaue unter den 2,6 Mi. wen kann ich dementsprechend qualifizieren. Wenn hier 10% bestimmte Voraussetzungen schon mitbringen, habe ich in einem absehbaren Zeitraum 260000 Fachkräfte.
Fachkräfte aus dem Ausland!!
Gibt's in anderen Ländern keine Kranken, alte Menschen die Pflege brauchen und dergleichen.?
Liebe deutsche Politiker...bitte lasst die Fachkräfte in Ihrer Heimat, denn dort werden sie genauso gebraucht.
-
Alles anzeigen
Berlin: Polizei nimmt mehr als 140 propaläsitinensische Demonstranten fest
Berlin: Polizei nimmt mehr als 140 propaläsitinensische Demonstranten fest (msn.com)
Hier Asyl beantragen und von unseren Steuergeldern leben und dann auf die Demo!
Deutschland sollte aufpassen, wen man reinlässt!
Ich habe den Eindruck, dass Deutschland schon lange nicht mehr weiß ,wer zu uns kommt vor allem aus welchem Land die Menschen kommen, wenn Papiere fehlen und damit meine ich nicht die Landkarte in Papierform, damit man weiß wo Deutschland liegt, sondern Ausweispapiere.
Die Dunkelziffer noch nicht mit eingerechnet, die illegal "einreisen".