Guten morgen und willkommen im Forum. Alfa Romeo Giuletta ist auch ein schönes Wägelchen ![]()
Beiträge von Espressonist
-
-
Heute E5 für 1,59€

-
Skifahren schauen und mich über den 92 zigsten Weltcup Sieg von Mikaela Shiffrin freuen -
Alles Gute zum Geburtstag und dass der Druck 2024 nur so steigt, dass die Gesundheit nicht darunter leidet.

-
Erste Bilder
ohne Tarnung dafür schon Totalschaden

Wenn man taucht, sollte man die Heckklappe zumachen

-
Willkommen Giovanni...schöne Farbe.
Die Farbe hat mir auch gefallen, hab mich dann für Toscana grün entschieden -
Glückwunsch und alles Gute

-
Die SPD hat gerade die OB Wahl in Ulm gewonnen, obwohl die Ulmer mit der Politik von OB CDU Mann Gunter Czisch zufrieden waren
-
Guten Abend und willkommen

-
Ich fahre den 3 Zyl seit Oktober 2022 bisher ohne Probleme. Über diverse Geräusche wegen 5 Gang habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bin kein Motorenspezialist, aber ob bei 100 PS ein Sechsganggetriebe Sinn macht...

-
Willkommen im Forum. Wenn dein Vorname Miguel ist, dann haben wir einen 5 fachen Tour de France Sieger und Giro Italia Gewinner unter uns.

-
Der Kraftstoffpreis wird laut ADAC ab Januar 2024 ca. Um 4-5cents steigen,Arm werden wir dabei nicht
was mich stört ein Landwirt bekommt kein günstiger Agrardiesel der Wettbewerb in Europa wird dadurch nicht einfacher für den Deutschen Bauer
da in der EU sehr viele länder auch F/I den Diesel für Landwirte begünstigen,Bald also z.b. Billiger Apfel und Karotten aus Italien und Frankreich,ihr seit volldeppen!!!! In Berlin 
Ein Skandal. Wenn dann die Lebensmittelpreise steigen braucht man sich nicht wundern. Da wird eine Unterkunft nach der anderen gebaut ( für Menschen die nach Deutschland kommen) bzw. leerstehende Gebäude umgebaut, eingerichtet etc. für diese Maßnahmen ist genug Geld da bzw. wird nicht darüber nachgedacht, wo man kürzen kann

-
Schwabe begrüßt Düsseldorfer.

-
Muss ich mal probieren...Espresso mit Zitronensaft
-
@Stella ..ich trinke öfters Espresso Doppio dazu gibts Tiramisu
-
Ich liebe Grün,aber nur in der Natur
Ist ja auch naheliegend, wenn man aus GRÜNkraut kommt

-
Kostenlos Schnee abzugeben! Bitte geeignete Gefäße mitbringen... das heißt keine Eimer
, sondern große Container am besten einen ganzen Zug
Wir haben im Schwabenland circa 25-30 cm Schnee
und es schneit schon wieder. -
MITSAMT dem Grünen Anhang

-
Habe mir heute ein Navi gekauft. Zur Auswahl standen Garmin Drive 55 und TomTom Go Classic 6 Zoll. Hab das Garmin gekauft. Nun eine seltsame Frage: Ist da ein Ladekabel dabei?
Kommando zurück. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...vor allem das kleingedruckte

-
Dann kann der Fußballer seine Schienbeinschoner weiter verwenden