Die Zeitungen sind ja voll von negativen Ereignissen...und wenn es dann mal gute und positive Nachrichten gibt, schafft es unsere Tageszeitung ( Schwäbische Zeitung) die positive nicht auf die Titelseite zu bekommen.
So auch am vergangenen Montag. Ich dachte ich sehe nicht richtig, auf der Titelseite: Bundestrainer entlassen, mit großem Foto.
Den Redakteuren ist wohl entgangen, dass Deutschland im Basketball eine sensationelle und historische Leistung vollbracht hat. Wir sind Weltmeister im Basketball geworden!! Da müsste normalerweise eine Sonderausgabe gedruckt werden.
Sehr, sehr schade dass dabei andere Sportarten am Rande stehen-der Fußball wird hoch gehalten, egal wie die Ergebnisse ausfallen oder ein Spieler gerade einen Furz lässt, scheint dann wichtiger zu sein als alles andere.