Und 20 Jahre lang hat derselbe italienische Fachmann meine Autos gewartet.
Mach demnächst auch einen Termin in einer Fiat Werkstatt, ist der erste seit ich den Tipo fahre.
Und 20 Jahre lang hat derselbe italienische Fachmann meine Autos gewartet.
Mach demnächst auch einen Termin in einer Fiat Werkstatt, ist der erste seit ich den Tipo fahre.
Schaut aber ganz zufrieden aus.
Ja, kurz vor dem abheben
Neben dem möchte ich nicht stehen. ![]()
Alles anzeigenAlso essen gehen wir oft. In Polen 😁
Hier kannste vergessen, total überteuert wegen der Touristen.
Sehr lecker und ca 40 % günstiger.
Ebenso wie einkaufen. Kaufland, Lidl, Biedronka (pol. Aldi)
Unglaublich was man da spart. Butter z.b. 1,20 Euro, Milch 60 Cent usw.
Nur Drogerieartikel und Schokolade sind teuer.
Hier oben lässt es sich gut leben.
Na bei den Preisen lohnt sich das.
Ja war ich auch schon,ist gut dort nur von Ravensburg etwas zu weit,wahlfisch in der Bachstrasse RV ist mein Italiener
Walfisch kenne ich. War mal drin-ist aber schon lange her..
Jetzt hat Michael van Gerwen doch noch einen Titel gewonnen. Promi Dart WM
Bevor du zur Therme abbiegst auf der rechten Seite
Wo?
Aulendorf Mohren
Ich feier mir hier grade einen😂😂😂😂
Hast du Geburtstag ![]()
ignorieren und einfach nicht kaufen,Döner im november 5 euro jetzt durchgehend schon bei 6! sollen sie,werden schon sehen ob der gewinn steigt
Bei mir um die Ecke gibt es einen Italiener, der hat die Preise nooooch nicht erhöht. Muss ich mal wieder einen Besuch abstatten, bevor die Pizza Margherita mit schwarzen Oliven und Peperoni den Energiekosten zum Opfer fällt ![]()
Was machst du als Beilage?
Marzipankartoffeln?
War mein Frühstück und Mittagessen...dazu eine Tasse selbst gebrühten Kaffee
Optisch gut gemacht-mit den Zierkappen
in Tirol wäre noch eine Neue zu haben. Ist derzeit die Letzte.
Farbe und Felgen.. ![]()
Mikaela Shiffrin führt nach dem 1. Lauf im RS in Slowenien..
![]()
Shiffrin gewinnt RS
und stellt Rekord (Frauen) von Lindsey Vonn mit 82 Weltcupsiegen ein, nur Ingemar Stenmark hat mehr
30 wäre richtig
Du hast recht...kam gerade die Lösung.
Bei mir Weihnachtsplätzchen
30 wäre richtig
30 ?? Wie kommst du da drauf.
Im Radio Schlager Paradies kommt gerade ein Rätsel: Wieviel ist 15 plus 5 mal 3
Ich komm auf 60,stimmt aber nicht ?????
Mikaela Shiffrin führt nach dem 1. Lauf im RS in Slowenien..
![]()
Muss heute morgen auch mal meckern. Man ist ja die hohen Preise für Cappuccino, Latte Macciato etc. an den Tankstellen, speziell an den Autobahnen, gewöhnt. Aber gerade die 3,70€ für einen mittelgroßen Cappuccino hier beim Bäcker sind heftig. Die Marge will man gar nicht wissen. Wareneinsatz etwas Milch und ein paar Bohnen usw Wasser. Lass es 20 Cent sein.
O.k., so eine grosse Maschine will auch refinanziert werden, wenngleich das wird bestimmt über monatliche Beträge an den Vertriebspartner geregelt. Was wird so eine Maschine monatlich kosten? 300-400€!? Bei ca. 3€ Plus pro Getränk müsste man 100 Getränke verkaufen und wäre in der Gewinnzone. Klingt lukrativ.
Wer weiss mehr .....
Unser Bäcker öffnet seit neuestem am Sonntag nicht mehr; und da bin ich voll bei ihm. Ich gehe davon aus, dass der Grund die gestiegenen Energiekosten und Personalkosten sind. Ein anderer Bäcker im Nachbardorf schließt unter der Woche um 17.00 Uhr, statt 18.00
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

