Ich feier mir hier grade einen😂😂😂😂
Hast du Geburtstag ![]()
Ich feier mir hier grade einen😂😂😂😂
Hast du Geburtstag ![]()
ignorieren und einfach nicht kaufen,Döner im november 5 euro jetzt durchgehend schon bei 6! sollen sie,werden schon sehen ob der gewinn steigt
Bei mir um die Ecke gibt es einen Italiener, der hat die Preise nooooch nicht erhöht. Muss ich mal wieder einen Besuch abstatten, bevor die Pizza Margherita mit schwarzen Oliven und Peperoni den Energiekosten zum Opfer fällt ![]()
Was machst du als Beilage?
Marzipankartoffeln?
War mein Frühstück und Mittagessen...dazu eine Tasse selbst gebrühten Kaffee
Optisch gut gemacht-mit den Zierkappen
in Tirol wäre noch eine Neue zu haben. Ist derzeit die Letzte.
Farbe und Felgen.. ![]()
Mikaela Shiffrin führt nach dem 1. Lauf im RS in Slowenien..
![]()
Shiffrin gewinnt RS
und stellt Rekord (Frauen) von Lindsey Vonn mit 82 Weltcupsiegen ein, nur Ingemar Stenmark hat mehr
30 wäre richtig
Du hast recht...kam gerade die Lösung.
Bei mir Weihnachtsplätzchen
30 wäre richtig
30 ?? Wie kommst du da drauf.
Im Radio Schlager Paradies kommt gerade ein Rätsel: Wieviel ist 15 plus 5 mal 3
Ich komm auf 60,stimmt aber nicht ?????
Mikaela Shiffrin führt nach dem 1. Lauf im RS in Slowenien..
![]()
Muss heute morgen auch mal meckern. Man ist ja die hohen Preise für Cappuccino, Latte Macciato etc. an den Tankstellen, speziell an den Autobahnen, gewöhnt. Aber gerade die 3,70€ für einen mittelgroßen Cappuccino hier beim Bäcker sind heftig. Die Marge will man gar nicht wissen. Wareneinsatz etwas Milch und ein paar Bohnen usw Wasser. Lass es 20 Cent sein.
O.k., so eine grosse Maschine will auch refinanziert werden, wenngleich das wird bestimmt über monatliche Beträge an den Vertriebspartner geregelt. Was wird so eine Maschine monatlich kosten? 300-400€!? Bei ca. 3€ Plus pro Getränk müsste man 100 Getränke verkaufen und wäre in der Gewinnzone. Klingt lukrativ.
Wer weiss mehr .....
Unser Bäcker öffnet seit neuestem am Sonntag nicht mehr; und da bin ich voll bei ihm. Ich gehe davon aus, dass der Grund die gestiegenen Energiekosten und Personalkosten sind. Ein anderer Bäcker im Nachbardorf schließt unter der Woche um 17.00 Uhr, statt 18.00
Also wieder mehr Alkohol trinken…wenn’s der Gesundheit dienlich ist, meinetwegen.
Was noch mehr Alkohol trinken.. ![]()
…wie wärs mit Toskana. War mal in der Nähe von Carrara bzw. haben dann einen Ausflug in die Marmor Steinbrüche gemacht. Sieht von der Ferne aus wie wenn Schnee liegt, sind aber die Carrara-Marmor Steinbrüche
Gardasee ist bella Italia ![]()
Bis jetzt hab ich Calimero die Großglockner-Hochalpenstraße, die Malta Hochalmstraße zur Kölnbreinsperre und zweimal den Nassfeldpass langgejagt.
Die Rosstratte, den Wurzen- und den Loiblpass müssen wir nochmal nachholen.
Unbedingt.
Wenns über den Brenner geht, gehts bei uns ja immer den ganzen Stiefel runter, da würde mich die alte Passstrasse zu lange aufhalten.
Himmel, sind da so viele "s" in dem Wort ??
Großglockner-Hochalpenstraße fehlt mir auch noch. Mal sehen ob's dieses Jahr klappt-mit dem Rennrad ![]()
Tja schön im Süden der republik
,mehr Feiertage und trotzdem mehr Geld
![]()
![]()
Wenn dann noch Sonnenschein dazu kommt..
Alles anzeigenDie beliebtesten Auswanderungsländer der Deutschen sind
USA, beliebt bei Fachkräften allgemein!
Schweiz, beliebt bei Fachkräften allgemein!
Österreich, besonders beliebt bei Pflegekräften!
Spanien, sehr beliebt bei Rentnern!
Spanien wäre interessant. Wollte vor vielen,vielen Jahren spanisch lernen. Bin dann aber an den Lago Maggiore gefahren..
Reifenwechsel war gestern, und hören tu ich auch nix, also alles im grünen Bereich.
Und wenns ne schlechte Charge wäre, hätte sich das spätestens bemerkbar gemacht als ich die Alpenpässe recht sportlich genommen habe, oder ?....
Alpenpässe..
hab ich noch vor mier.
Gerade kurz zum REWE….13 Grad und Sturmböen, ist mir fast mein Käppi fliegen gegangen….kann ich mit dem Hundi gleich wieder „Drachen“ steigen lassen spielen.
REWE? Achso du wohnst in einem Land, wo man heute arbeitet ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat