Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von Espressonist
-
-
Autobahnraststätten,
in Italien!!
...gibt es die besten Espressi ...die Maschinen sind immer warm, weil sie (fast) immer im Dauerbetrieb sind

-
Alles Gute zum Geburtstag
-
-
Auch aus Oberschwaben die besten Glückwünsche

-
Willkommen TU92AT
-
Herzlich willkommen. Der günstige Verbrauch und der Tipo ist zuverlässig. Ich hoffe noch lange

-
Dann Kolonne von 10 Rädern und 3 fahren nebeneinander. Schlenkern dann noch in den Gegenverkehr.
- Im Verband sind Radfahrer von der Radwegbenutzungspflicht ausgenommen. Sie dürfen auch dann auf der Straße fahren, wenn es nebenan einen Radweg mit Benutzungspflicht gibt, gilt ab 16 Radfahrer.
Noch ein Satz... ich fahre selbst Rennrad und reg mich über den ein oder anderen Kollegen auf, der/die sich nicht an die Regeln halten. Am Ende werden alle über einen Kamm geschert, was nicht in Ordnung ist. Wie Braindead schon geschrieben hat, es gibt solche und solche..
-
Nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag
-
Willkommen im Forum
-
Freue mich über eure Glückwünsche, herzlichen Dank an alle.
Habe einen schönen, sonnigen Tag im Montafon in Vorarlberg verbracht.

-
Freue mich über den erfolgreichen Start meiner Geburtsstadt Ochsenhausen in den Play-offs um die Deutsche Tischtennis Meisterschaft. 3-0 Sieg gegen FC Saarbrücken TT..

Leider verlassen die Topspieler Simon Gauzy und Hugo Calderano am Saisonende den Verein

-
-
Flandern Rundfahrt schauen, das größte Spektakel im Frühjahr in Belgien

-
Gratuliere zum Geburtstag.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich bin bei der VHV versichert. Ein Wildschaden wurde anstandslos abgewickelt und bezahlt.
-
Ich fahre einen 1.0 L Firefly. Beim letzten Ölwechsel wurde laut Rechnung SELENIA EC02 verwendet. Läuft bei meiner Fiat Werkstatt unter der Teile. NR. M500.
Weiß jetzt nicht, ob die Nummer Werkstatt spezifisch ist oder von Fiat/Selenia ins Leben gerufen wurde.
-
Dachte schon du hast die Limo von Max76 gekauft, beim Weiterlesen sehe ich , dass es ein Neuwagen ist.
Viel Freude mit dem Tipo und herzlich willkommen im Forum
-
Der schöne Grande Punto..

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag