Herzlich willkommen.
Beiträge von Espressonist
-
-
Ski Weltcup Damen Abfahrt in St. Moritz anschauen. Unglaublich, wie Lindsey Vonn aus den USA mit 41 Jahren heruntergefahren ist, ihren 83. Weltcupsieg feiert und im fliesenden Deutsch nach dem Rennen ein Interview gibt.

Nachdem sie schon aufgehört hat, freue ich mich riesig, dass sie wieder ganz oben steht...vielleicht auch bei den olympischen Spielen in Cortina D' ampezzo
-
Nachträglich alles Gute.
-
Nachträglich alles Gute

-
Glückwünsch zum Geburtstag
-
Gratuliere zum Geburtstag
-
Gratuliere zum Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Und der Höhenunterschied fällt in beide Richtungen, bergab wird Sprit gespart.
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht.
Wenn ich den Arlberg hoch fahre geht der Verbrauch hoch auf 9-10 Liter. Bei der Abfahrt kann ich zuschauen, wie er wieder sinkt..wie bei einem Zählwerk das rückwärts läuft.
-
Ich fahre auch den 1,0 L. Mein Verbrauch liegt zwischen 5 und circa 5,6-5,7 L..laut BC.
750 Höhenmeter auf 32 km ist schon nicht ohne und kann zu einem höheren Verbrauch führen.
-
Wo kann man die blauen Schuhe kaufen..?

-
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch nach Grindkraut
-
Herzlich willkommen und viel Freude mit dem Tipo, auch wenn nach 3 Monaten schon ein Werkstatt Besuch ansteht.
-
Gestern in Riefensberg/Vorarlberg vollgetankt mit Super E5, 1,58 €/Liter
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Von Schwabe zu Schwabe...willkommen im Forum.

-
Habe gerade die Etappe von gestern angeschaut, wo Florian Lipowitz dem Schotten Oskar Onley Zeit abgenommen hat und wenn nichts mehr schief läuft, Florian am Sonntag die Tour de France als Dritter beendet.
Das wäre ein super Erfolg und gut für den deutschen Radsport.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Gratulation zum Geburtstag
-
Willkommen im Forum