Auch von mir nachträglich alles Gute.
Beiträge von Espressonist
-
-
Nachträglich wünsche ich dir alles Gute.
-
3 Espresso gehen heute auf mein Konto! Bist eingeladen.
Gerne, vielen Dank! Zwei reichen auch....................aber DOPPELTE

-
Hallo zusammen, vielen lieben Dank an alle für die Glückwünsche.
War ein paar Tage in der Pfalz und hab's mir gut gehen lassen.

-
Gratuliere zum Geburtstag
-
Die selben Preise waren 2022 schon mal. ;
Preise sind dann wieder runtergegangen, der Krieg ist geblieben...leider

-
Weisser Rauch deutet auf eine Zylinderkopfdichtung hin
Könnte aber auch ein neuer Papst gewählt worden sein

-
Nachträglich alles Gute.
-
Glückwunsch und alles Gute.
-
Heute der 1. Radklassiker Mailand-Sanremo. Bin mal gespannt, wer am Ende auf dem Podest steht. Tadej Pogacar, Mathieu van der Poel oder doch ein anderer...
-
Das ist ja alles nicht mehr auszuhalten
Oh...hat es bei euch geschneit.

-
Du bezahlst den Kompressor, die Kompressorwartung, die Säule, die Schläuche, das Eichen und die Idioten die da regelmäßig was kaputt machen oder mitnehmen.
Stimmt..!! Primär wahrscheinlich für die Kosten der Schäden/Diebstahl, die von den Idioten verursacht werden und denen es egal ist, ob der nächste Kunde diesen Service benötigt oder nicht
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Nachträglich alles Gute.
-
Die letzten Zeilen vom "Der Ruf des K2" von Tamara Lunger gelesen. Eine Bergsteigerin aus Italien, die in ihrem Buch über den Aufstieg zum K2 im Winter beschreibt. Spannend und dramatisch zugleich.
-
…..und nein, ist nicht abgelaufen 😝, noch 2 Monate haltbar, dafür ne Rittersport ❤️
Selbst abgelaufene Lebensmittel kann man noch essen.
Statt in der Tonne zu entsorgen, einfach unseren Geschmacksinn und Geruchsinn sinnvoll einsetzten.
Habe schon einige Male abgelaufene Milchprodukte z.b. Joghurt verzehrt und habe überlebt
.Oder einfach so einkaufen, dass nichts entsorgt werden muss!!
Lebensmittel wegwerfen ist in meinen Augen die größte Sünde, weil auf dieser Welt täglich Menschen verhungern und wir in Saus und Braus leben.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Ich kann diese Wetter Jammerei hier auch in Deutschland bald nicht mehr hören. Das ist normaler Winter!! Was sollen z.b. die Millionen Osteuropäer sagen, wo nicht mal eben grossflächig gestreut wird. Wo die Heizkraftwerke nicht funktionieren oder zerbombt wurden. Ach, ich lasse es, der Deutsche jammert gerne....

....und die halbstündlichen Wetternachrichten in den Medien tragen mit dazu bei.
Wenn's eine Stunde schneit, wird der Weltuntergang vorhergesagt. Und seltsam...vor Heiligabend wünschen sich ( fast ) alle weiße Weihnachten, wenn danach Schnee fällt und 2 Grad minus , wird gemotzt auf einem Niveau das ich nicht verstehe und nicht nachvollziehen kann. Wir haben WINTER!!!
-
Alles Gute und und einen lustigen Fasnetsamstag
-
Der Bericht in der Bildzeitung über den brutalen Vorfall bei der DB trifft den Nagel auf den Kopf.
Das Geschehene hat mir eine schlaflose Nacht bereitet, besonders nach der Stellungnahme des Verkehrsministers.
In Tübingen gab es einen Vorfall
„Halt die Fresse“: Tübingens OB Boris Palmer in Zug angepöbeltTübingens OB Palmer erlebt Debatte nach Zugvorfall. Lehrerin hinterfragt Regelverstoß und Palmers Reaktion.www.bing.com