Alles anzeigenBzgl. Hirschausen. Man kann auch alles, wirklich alles auf die Goldwaage legen.
Ich mag schlicht solche medialaufbereitete Sendung nicht. Wer es schauen mag, gerne.
Ich halte des Thema zu wichtig und wünsche mir mehr eine wissenschaftliche Berichterstattung bei der Impfmechanismus, der Unterschied zur Infektion, Prozesse in den Zellen und die Funktion und der Verbleib der Nanopartikel erklärt wird.
Nun, gut. Nach fast zwei Jahren durchkämpfen von verschiedensten Quellen, habe ich eine gewisse Vorstellung davon und hab mich ja impfen lassen.
Und ja, ich nehme ungern Schmerztabletten bei einer Migräne wegen eben diesen Nebenwirkungen die Schmerztabletten mit sich bringen. Und so verhält es sich auch beim Impfstoff. Ich möchte gerne nicht mit Parolen: Impfen, impfen, impfen oder boostern boostern, boostern überzeugt werden.
Und dieses Recht leite ich mir als treuer Steuerzahler und Krankenkasseneinzahler in einem demokratischen Rechtsstaat ab.
Diesen Staat unterstütze ich mit meinen Einzahlungen fast dreißig Jahre, da darf ich mir auch ein wenig Respekt von ihm einfordern.
Aber die ganzen von dir geforderten Infos gibt es doch zuhauf, und sie werden immer wieder heruntergebetet und sind überall frei abrufbar. Auch die Mär von den "Nanopartikeln", die eigentlich gar keine sind, sondern lediglich eine Nano-Lipidhülle, um die sehr empfindliche mRNA zu schützen. Diese organischen Lipide reichern sich auch nirgendwo an, sondern werden abgebaut oder ausgeschieden.

